HALTET UNSER FORUM SAUBER: Der Focus - Spam - Thread!!!

Diskutiere HALTET UNSER FORUM SAUBER: Der Focus - Spam - Thread!!! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; So, die Idee hab ich von unseren Fiesta-Kollegen. Damit wir Focusfreunde uns untereinander auch über Themen unterhalten können, die nix mit dem...
H

hirschbippel

Threadstarter
So, die Idee hab ich von unseren Fiesta-Kollegen. Damit wir Focusfreunde uns untereinander auch über Themen unterhalten können, die nix mit dem Focus zu tun haben, finde ich solch einen Spam-Thread durchaus sinnvoll!!!

H

hirschbippel

Threadstarter
Hokus, Pokus, Focus!!!

Ich möchte mal jemanden sehen, der sich DAS HIER auf seinen Focus klebt. :D :D :D

H

hirschbippel

Threadstarter
Der ist wohl nie jemandem aufgefallen und dann untergegangen. Naja vielleicht bleibt dieser hier am leben. Oder wir wecken den anderen wieder auf. ;)

M

Murphy

naja also ich würde meinem focus so nen aufkleber nicht zumuten!

H

hirschbippel

Threadstarter
Wasserbett??

Kennt jemand den Unterschied zwischen Softside und Hardside Wasserbetten?

Lengo

Lengo

Soll das ein Witz oder eine ernst gemeinte Frage sein?

Falls das ein Witz ist, erzähl weiter.
Falls das eine ernste Frage ist habe ich keine Ahnung *g*

FoFo_XHX

FoFo_XHX

Ich glaub das hat was mit dem Rahmen zu tun... Der eine is halt ~hard~ und der andere ~soft~... :P :D :D

elbenfocus

elbenfocus

Finde ich nicht schlecht. Man muss sich auch mal über was anderes unterhalten. So einen Bremslichtaufkleber könnte man ja drauf machen, fällt ja nur auf wenn man bremst aber andere mal schön die Finger von lassen. :D :D :D

FoFo_XHX

FoFo_XHX

Die Freunde in grün-weiß werden dir aber bestimmt net sagen

"Och, der fällt ja nur auf wenn man bremst, lass ruhig drauf" :P

elbenfocus

elbenfocus

Ich hab den aber schon gesehen. Auf der Seite focus-gallery.de. Meinste die stellen sich so an?

FoFo_XHX

FoFo_XHX

Gesehen hab ich die auch schon... :P

Es gibt solche und solche... Der eine lässt´s durchgehen, der andere nicht... Ganz blöd wird es dann bei nem Unfall, wenn der, der dir hinten drauf gefahren ist sagt, das er dich nicht bremsen gesehen hat... ;)

elbenfocus

elbenfocus

Wenn man es von der Seite betrachtet dann haste recht.

Venne

Venne

Also ich hab den Focusschriftzug als Bremsleuchtenaufkleber drauf und bis jetzt noch keine Probleme mit den Grünen gehabt...Standen schon 1,2 mal hinter mir anner Ampel als iich gebremst hab. Naja, aber wie gesagt da gibs halt solche und solche. und wenn die motzen, zahl ich halt 20€ strafe oder so, das isses mir wert für das schöne teil:)

Steric4

Steric4

Hi,

ist das nun erlaubt???
War damit schon mal jemand beim TÜV???
Es schreibt ja aber auch keiner vor wie die dritte Bremsleuchte auszusehen hat oder???

MfG

Steric4

FoFo_XHX

FoFo_XHX

Es ist nicht erlaubt! Das ist eine Veränderung einer bauartgeprüften Leuchte... Durch diese Veränderung verlierst du die Betriebserlaubnis des Wagens

H

hirschbippel

Threadstarter
Das mit dem Aufkleber bezieht sich auf den Focus und gehört daher nicht zum Spam :D

Ganz blöd wird es dann bei nem Unfall, wenn der, der dir hinten drauf gefahren ist sagt, das er dich nicht bremsen gesehen hat...
Ich hatte den Aufkleber auch drauf und mir is einer aufgefahren. Gecheckt hat's keiner. Sollte es hart auf hart kommen (Verletzte, Tote) wird dir das Zitat oben zum Verhängnis werden.

@Lengo: Die Frage war ernst gemeint. :]

FoFo_XHX

FoFo_XHX

Ich sag´s ja nur... Nicht das jemand der sich nicht so sehr auskennt so ein Teil kauft, weil hier ~alle~ sagen "das passt schon" und einfach nur Glück hatten...

Aber bald kommt eh ma wieder ein Thread mit der Frage "Ist sowas erlaubt ?" :rolleyes:

H

hirschbippel

Threadstarter
Alles Quatsch da! do blickt keiner mehr dursch des do! So was do aber auch des do! X(

Thema:

HALTET UNSER FORUM SAUBER: Der Focus - Spam - Thread!!!

HALTET UNSER FORUM SAUBER: Der Focus - Spam - Thread!!! - Ähnliche Themen

• Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!

Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!: So da die Reifen/Felgen so vom Thema abgewandert sind öffne ich diesen damit Furb nicht traurig sein muss wir aber dennoch über alles reden koenn =)
  • <<<<Haltet unser Forum sauber --- Der Ka/Streetka Spam Thread>>>

<<<<Haltet unser Forum sauber --- Der Ka/Streetka Spam Thread>>>: Moin Ka/ Streetka Fahrer SO...hier könnter euch nun mit eurem Smalltalk auslassen...so bleiben die wichtigen Themen dann auch wissenswert Ich...

Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!: So, hier kann alles rein, Stammtisch, Smalltalk etc...Auch Diskussion zur Galerie sind erwünscht...

Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!: Moin Fiesta Fahrer SO...hier könnter euch nun mit eurem Smalltalk auslassen...so bleiben die wichtigen Themen dann auch wissenswert Beiträge...

Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!: SO...hier könnter euch nun mit eurem Smalltalk auslassen...so bleiben die wichtigen Themen dann auch wissenswert ;) Beiträge, die net zum Thema...