T
Tudor
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen,
hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen.
Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden.
Habe gestern bei meinem Golf IV vorne links das Schloss repariert. Soweit der Plan.
Es schloss nicht mehr auf und zu, sondern drehte nur noch im Kreis.
Habe mir ein Ersatzset gekauft, Schloss ausgebaut und repariert, soweit so gut.
Jetzt kommts, nachdem ich das Schloss ausgebaut hatte, habe ich die "Verschlussschraube" im Türrahmen wieder fest angezogen und dann die Tür zugeschlagen.
Ich hör nur noch ein "Pling" und dann hat sich wohl die "Schlosshalterung" ins Innenleben verabschiedet. Der Moment wo, es einem heiß und kalt wird.
Ich hatte beim Ausbauen zwei? metallische Zähne gesehen, die jetzt weg sind. Ich nehme mal an, so eine Art Bügel.
Hab dann angefangen, die Tür zu zerlegen, dachte ich komme an das Teil wieder ran, aber an das Blech vor dem Fensterheber habe ich mich dann doch nicht getraut.
Das Schloss schließt, aber natürlich ist es nicht fest.
Hat jemand eine Idee wie das Teil heißt oder was ich alternativ machen könnte?
Viele Grüße
hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen.
Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden.
Habe gestern bei meinem Golf IV vorne links das Schloss repariert. Soweit der Plan.
Es schloss nicht mehr auf und zu, sondern drehte nur noch im Kreis.
Habe mir ein Ersatzset gekauft, Schloss ausgebaut und repariert, soweit so gut.
Jetzt kommts, nachdem ich das Schloss ausgebaut hatte, habe ich die "Verschlussschraube" im Türrahmen wieder fest angezogen und dann die Tür zugeschlagen.
Ich hör nur noch ein "Pling" und dann hat sich wohl die "Schlosshalterung" ins Innenleben verabschiedet. Der Moment wo, es einem heiß und kalt wird.
Ich hatte beim Ausbauen zwei? metallische Zähne gesehen, die jetzt weg sind. Ich nehme mal an, so eine Art Bügel.
Hab dann angefangen, die Tür zu zerlegen, dachte ich komme an das Teil wieder ran, aber an das Blech vor dem Fensterheber habe ich mich dann doch nicht getraut.
Das Schloss schließt, aber natürlich ist es nicht fest.
Hat jemand eine Idee wie das Teil heißt oder was ich alternativ machen könnte?
Viele Grüße