Halter

Diskutiere Halter im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
J

Jan_mk3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw. eingetragen sein um aenderungen wie z.B. Eintragungen vornehmen zu duerfen?
Vielen Dank im Voraus fuer die Antworten.

Thema:

Halter

Halter - Ähnliche Themen

Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Oben