Halter

Diskutiere Halter im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
  • Halter Beitrag #1
J

Jan_mk3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw. eingetragen sein um aenderungen wie z.B. Eintragungen vornehmen zu duerfen?
Vielen Dank im Voraus fuer die Antworten.

Thema:

Halter

Halter - Ähnliche Themen

Felgen-ABE ohne A01, generell eintragungsfrei?: Tach, nach Autowechsel bin ich mal wieder auf der Suche nach Felgen. Ich hab mir jetzt eine Felge rausgesucht die A01 nicht hat, die anderen...
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Einmalwischer mit Scheibenwischer Knopf: Hallo, ich habe ein B Klasse 2017 und habe ein kleines Problem. Ich muss bald zur TÜV Untersuchungen durchführen aber ich mache mir Sorgen wegen...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Oben