Haltbarkeit honda motoren(japan allgemein)

Diskutiere Haltbarkeit honda motoren(japan allgemein) im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; möchte hier nur mal etwas anbringenund zwar:hab in einem anderen forum-das ich jetzt wo ich registriert bin nicht mehr finde gekesen dass...
D

Danicivic

Threadstarter
möchte hier nur mal etwas anbringenund zwar:hab in einem anderen forum-das ich jetzt wo ich registriert bin nicht mehr finde gekesen dass japanische motoren nicht halten.
-wie blöd ist der denn-hatte nen civic hab in bei km 255000 verkauft-vor 2 jahren-laüft immer noch-und mein dad nen 626 mazda-mit 390.000 gegen ne wand-hatte nie ein problem-soviel zum thema haltbarkeit

P

plutokrat

jaja das sind die die irgendwo mal jemanden gesehen/gehört haben, bei dem der motor geplatzt ist. was bei einem motor mit wenig hubraum und viel ps schonmal leicht passieren wenn man ihn nicht ordentlich behandelt.

es gibt durchaus honda-motoren die an der 500tkm marke kratzen. (und das sind keine diesel) ;)

RED FIVE

RED FIVE

Haltbarkeit Honda Motoren

:D Tach Auch...
Also meinen EE9 hab ich seit 1991.Ein paar kleine Änderungen ca.200ps an der Achse,der ist gerade bei 355000km etwas am Schwächeln.Davon hat er ca.80000 Nordschleifen km.Sage mal...:Nischt Schlescht für einen Honda, Oder? P.S. Erste Wasserpumpe ist auch noch drin!!

Mfg.RED FIVE

l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

als ich kenn auch einen der nen prelude fäht mit 433000 km runter und der fäht sich auch noch gut ohne iergendwelche ruckel und der wird noch ne weile halten also ich finde die kann man sehr lange fahre wenn die richtig behandelt werden :D

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
die besten autos bauen leider wirklich die japaner, bekommt man als mechainker sehr gut mit da die japanischen werkstätten in meiner nähe nie arbeit haben, tja das ist halt wenn man autos ohne fehler baut!

mfg flo

S2k

S2k

Jup definitiv... Ein kollege von mir hat nen CRX der mit seinen über 400000 km auch damn gut geht und fast wie neu aussieht! Echt respekt...
Nun gut er hat nich mehr den ersten Motor drin,das aber nur weil ihm die leistung felhte ;-)

See`n
JayJay

Thema:

Haltbarkeit honda motoren(japan allgemein)

Sucheingaben

honda motoren haltbarkeit

,

haltbarkeit honda motoren

,

honda haltbarkeit

,
lebensdauer honda motoren
, honda motoren laufleistung, sind honda motoren gut, wie gut sind honda motoren, honda motoren lebensdauer, honda motoren langlebig, wie lange hält ein honda motor, wie lange halten honda motoren, honda civic haltbarkeit, hat Honda gute Motoren, honda lebensdauer, honda motor haltbarkeit, honda civic motor lebensdauer, Honda langlebig, wie haltbar ist der honda, honda pkw langlebig, japanische motoren, honda civic lebensdauer, honda motoren gut, honda beste motoren, lebensdauer honda, honda langlebigkeit

Haltbarkeit honda motoren(japan allgemein) - Ähnliche Themen

• Bremszylinderpaste Haltbarkeit

Bremszylinderpaste Haltbarkeit: Hi, ich habe die Frage, ich habe eine Tube von ATE Bremszylinderpaste . Und da steht Haltbarkeit bis 2010 . Frage - darf man nicht mehr diese...
  • KAT Haltbarkeit im Autogasbetrieb

KAT Haltbarkeit im Autogasbetrieb: Hallo! Mal´ne Frage an die Autogasbetreiber. Ist eine verkürzte Haltbarkeit der Kat`s bei Autogasbetrieb aufgetreten? Bisdanzig in:D Erwartung...
  • Haltbarkeit Motor 3.5V6

Haltbarkeit Motor 3.5V6: Hallo VS Fan´s! Wir wollen uns einen gebrauchten VS 3.5V6 (EZ 04) mit 171 Tkm kaufen. Nun die Frage, wie lange hält so ein 3.5 V6 Motor...
  • Lastindex = Haltbarkeit?

Lastindex = Haltbarkeit?: PKW-Reifen gibt es ja mit unterschiedlichem Lastindex. Kann man sagen, dass ein Reifen mit Gewichtsklasse 94 länger hält als ein Reifen mit...
  • Haltbarkeit eines Honda (Civic) Motors

Haltbarkeit eines Honda (Civic) Motors: Hallo, ich habe vor, mir einen Honda Civic 1.4 l anzuschaffen. Nun habe ich ein Angebot vorliegen: 133 t km 75 ps Ez 93 benzin für 1400€...