Hallom habe ein Prob..

Diskutiere Hallom habe ein Prob.. im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; erst mal hallo an allen!!!:D heute wahr malwieder ein schöner tag ich bin tanken gefahren und wo ich zurück fahren wollte haben mich die grünen...
N

naro

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
2
erst mal hallo an allen!!!:D
heute wahr malwieder ein schöner tag ich bin tanken gefahren und wo ich zurück fahren wollte haben mich die grünen mänchen angehalten und festgestelt das meinlenkrad nicht eingetragen ist. so jetzt habe ich ne mengelkarte bekommen,jetzt wollte ich mal wissen ob ich das lenkrad eingetragen bekomme in der abe ist mein farzeug nicht drin!!#
habe nen ford escort cabrio 1994/ und nen raid dino typ18 (28) jetzt ist meine frage ob ich das lenkrad eingetragen bekomme mit ner sondereintragung oder so!!!
ach so meine felgen power tec 9jx16h2,et20 bereifung 215/40r16!!
 
S

Stoni

Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
59
Ort
02894 Vierkirchen
Einfachste Möglichkeit:

Ab zum TÜV, die sollen sich das Ding angucken und den Rest wirst du ja sehen.

Unter Umständen must du das Lenkrad wieder ausbauen.
 
Thema:

Hallom habe ein Prob..

Oben