Hallole

Diskutiere Hallole im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, will mich mal kurz vorstellen. Bin 39 Jahre alt, hab nen Ford Galaxy Bj 1996 und nen Opel Astra Bj. 1992.

wiesel

Threadstarter
Hi,
will mich mal kurz vorstellen. Bin 39 Jahre alt, hab nen Ford Galaxy Bj 1996 und nen Opel Astra Bj. 1992.

Thema:

Hallole

Hallole - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Moin Schrauber 😃: Kurze Vorstellung meinerseits..... Ich bin der Hanno und habe verschiedene Fahrzeuge, das neuste ist ein Lada 2104. Ansonsten zwei L60...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Oben