Hallole

Diskutiere Hallole im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, will mich mal kurz vorstellen. Bin 39 Jahre alt, hab nen Ford Galaxy Bj 1996 und nen Opel Astra Bj. 1992.
  • Hallole Beitrag #1
W

wiesel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
will mich mal kurz vorstellen. Bin 39 Jahre alt, hab nen Ford Galaxy Bj 1996 und nen Opel Astra Bj. 1992.

Thema:

Hallole

Hallole - Ähnliche Themen

Mitsubishi Spacestar 2012 Tuning: Hi zusammen,ich fahre jetzt seit über einem Jahr einen Mitsubishi Spacestar Bj 2012. Ich bin super zufrieden & will den Wagen nun etwas aufpeppen...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Oben