Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Bin die Sunny u fahre einen schönen roten Mazda 323C-ba 1.5l :).Bin ganz stolz auf mein Gefährt,da es einen schönen Auspuff hat (2 mal 90...
  • Hallöchen Beitrag #1
S

sunny1283

Guest
Hi!
Bin die Sunny u fahre einen schönen roten Mazda 323C-ba 1.5l :).Bin ganz stolz auf mein Gefährt,da es einen schönen Auspuff hat (2 mal 90 DTM),einen heckspoiler der auffällt u eine Tieferlegung (45mm/35mm).Was mir jetzt noch fehlt sind ein paar schöne Alus.Aber des mach ich nach meinem ende der Probezeit (im Dezember).
Nun hoff ich auf nette Begegnungen hier!!!!

MFG *winke*
Sunny

• Hallöchen Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hi Sunny,

erst mal "HALLO" hier im Forum. Endlich wieder mal Verstärkung in der "Japan-Tuning-Riege" !!! :))

Bis dann.
Ciao.
Dominik.

• Hallöchen Beitrag #3
S

SoulyMaus

Punkte Reaktionen
0
huhu sunny herzlichst willkommen hier, ich hoffe du hast viel spass hier :D endlich ne weibliche unterstützung für mich :D

hast du an deinem auto alles selber gemacht oder hat dir dein bruder da mit geholfen??

souly

• Hallöchen Beitrag #4
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
ich helfe ihr öfter mal. Ob ich jetzt an 1 oder zwei Autos was mach is ja wenn ich einmal dabei bin eh egal ;-)

Aber die Teile und so sucht sie sich schon selber raus, also es wird alles so gemacht wie sie das haben will :-) Ausnahme war nur der Heckspoiler, weil den hab ich ihr mit ihrem Freund zusammen geschenkt.

• Hallöchen Beitrag #5
S

SoulyMaus

Punkte Reaktionen
0
cool so nen bruder und freund will ich auch haben :D

souly

• Hallöchen Beitrag #6
S

sunny1283

Guest
Hihihi!Also so wie es mein Bruder schildert ist es schon ugf.Ich hab imme Angst was falsch zu mache.Kenne mich denke ich im Durchscnitt GUT aus was Autos betrifft.Warte jetzt schon ein paart Wochen dass mir mein lieber Bruder meine Neonröhre einbaut.HIHI!

Danke nochmal für die netten Einträge,da fühlt man sich ja von Anfang an gut aufgehoben!

Bye Sunny

Thema:

Hallöchen

Oben