Hallöchen, bin auch neu hier

Diskutiere Hallöchen, bin auch neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Ich zeig euch mal mein kleinen... BJ.97 ; GT-TDI VA/HA 9x16 ET(weis grad net) 215/40 ZR16 Rekaro (glaub ausm GTI, weis net so genau) naja ich...

GT-TDI

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
28
Ich zeig euch mal mein kleinen...

BJ.97 ; GT-TDI
VA/HA 9x16 ET(weis grad net) 215/40 ZR16
Rekaro (glaub ausm GTI, weis net so genau)
naja ich find ihn ganz hübsch aber Unterhaltung ist estwas heftig wenn ich vom sprit absehe

so da isser...
Ich überleg noch die Scheiben zu tönen.. Schwarz oder chromolux, denke aber schwarz ist die bessere lösung, paßt mehr zum lack oder was meint ihr?
 

Anhänge

  • Golf.JPG
    Golf.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 216
  • Golf3.JPG
    Golf3.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 460
  • Golf3vorn.JPG
    Golf3vorn.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:

vince_laken

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
Hi

willkommen im Forum.
Sieht ja schon recht net aus, würde auch eher
die schwarzen Folien nehmen und vielleicht die
seitlichen Plastikleisten wegmachen.

viel Spass hier

Vince_Laken
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Schöner Golf, nimm die schwarzen Folien. Die passen am besten zur Lackierung... ;)

Greetz
Marcel
 

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Hi!

Herzlich willkommen auch von mir!

MARCEL, wo sind die verdammten Kekse?? 8o *such*

Ich blick´s jetzt bald gar net mehr, diese ganzen 3er, GT und GTI und VR6 und schlagmichtot.. :D
Jedenfalls wär ich auch für schwarze Scheiben! Scheiben sehen in Wagenfarbe immer am besten aus! Find ich. Am besten verspiegelt!!
Chromolux, ist das silber??
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
BluCosmic schrieb:
MARCEL, wo sind die verdammten Kekse?? 8o *such*

*such*

*find*

Hier sind die Kekse... *DoseaufdenTresenstell* :D

Jo Chromolux sind die Silber-Chromfarbenen Folien.

Greetz
Marcel
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
HI!
Darf dich hier auch ganz herzlich begrüßen
und dir hier viel Spaß Wünschen!
Also ich würd auch schwarz nehmen! Die doppelscheinwerfer gefallen mir eigentlich net so aber bei dir/bei schwarzen autos sieht es gar net schlecht aus!
 

GT-TDI

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
28
Wenn auch leicht verspätet, aber danke für die nette begrüssung hier.

Der Golf is nun leider schon weg und es Tut manchmal noch immer weh, aber auf meinem Profilbild is mein neuer zum trösten. *g*

p.s. hab die schwarzen Folien genommen Aber kein Foliatec, hatte mir der Tönungsmeister nicht empfolen.
 

tuning-in

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Moin!

endlich mal wieder ein schweriner am start... :]
der golf sah sehr gut aus, aber der neue ist auch nicht von schlechten eltern!
grüße aus schwerin umgebung!

mfg
tuning-in
 

GT-TDI

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
28
THX, der golf sah später dann so aus wo ich ihn verkauft hab, ...bereue es immernoch das ich ihn verkauft hab, war nen nettes funmobiel :D
 

Anhänge

  • Golfi.jpg
    Golfi.jpg
    1.001,2 KB · Aufrufe: 404
  • Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 408

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Jetzt möchten wir aber auch deinen Volvo sehen und mehr darüber erfahren :)

Gruß mustang
 

GT-TDI

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
28
Hab leider noch keine fotos zum anschauen von ihm jedenfalls keine wo man auch was drauf sieht ;-). kommen aber ganz bestimmt noch und ein paar daten.

bischen was könnt ihr ja schon unter meinem Profielbild sehen.

:-) bis denne
 
Thema:

Hallöchen, bin auch neu hier

Sucheingaben

golf 3 schwarz

,

golf 3 scheiben tönen

,

3er golf lackierung

,
golf 3 cabrio ganz in schwarz
, golf3 schwarz, golf 3 tuning schwarz, golf 3 cabrio 9x16 schwarz
Oben