Hallo

Diskutiere Hallo im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe einen Passat 3b in dem ich gerne lautsprecher an den beiden hinteren türen einbauen möchte!! wie kann ich dies tun ich benötige eine...
  • Hallo Beitrag #1
A

ali3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Passat 3b in dem ich gerne lautsprecher an den beiden hinteren türen einbauen möchte!!
wie kann ich dies tun
ich benötige eine anleitung!!!!
bitte helf mir schnell
mfg ali3 ;)

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Einbau eines Pioneer MVH330dab: Hallo Comunity ich hab eine Peugeot 307 sw und möchte dort den Pioneer Mvh-330dab Autoradio einbauen. Meine Frage wäre ob ich dazu einen Can Bus...
ESX Signum SX 1222 endstufe?: guten tag, ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen undzwar benötige ich eine endstufe für den...
Oben