Hallo

Diskutiere Hallo im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe einen Passat 3b in dem ich gerne lautsprecher an den beiden hinteren türen einbauen möchte!! wie kann ich dies tun ich benötige eine...
A

ali3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Passat 3b in dem ich gerne lautsprecher an den beiden hinteren türen einbauen möchte!!
wie kann ich dies tun
ich benötige eine anleitung!!!!
bitte helf mir schnell
mfg ali3 ;)

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2: Hallo, ich habe mir ein gebrauchten Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2 gekauft und gestern Abend gemerkt das beide Rückfahrlichter nicht gehen...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben