Hallo...

Diskutiere Hallo... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo möchte mich ganz kurz vorstellen. Name: Alex Alter: 21 Jahre Wohnort: Thüringen- Stadt: Jena (Vielleicht schon mal gehört Zeiss- Jena)...

crushover

Threadstarter
Hallo möchte mich ganz kurz vorstellen.

Name: Alex
Wohnort: Thüringen- Stadt: Jena (Vielleicht schon mal gehört Zeiss- Jena)
Geburtsort: Gornjak (Rußland)
Auto: Lancer (leider Verkauft...)

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

lg Luder

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß hier!

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !! ;)

Thema:

Hallo...

Hallo... - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Auto-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer...
Oben