Hallo

Diskutiere Hallo im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; So ich hab euch leider erst heute gefunden aber nun stelle ich mich auch gleich vor ich heiße Tanja bin 30 Jahre alt und wohne bei Lörrach fahre...
pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
So ich hab euch leider erst heute gefunden aber nun stelle ich mich auch gleich vor ich heiße Tanja bin 30 Jahre alt und wohne bei Lörrach fahre einen Astra G OPC Baujahr 2003 und mache außerdem Airbrush...
Wer mal Fragen hat zum Thema Airbrush ich helfe euch gerne
Gruß Tanja

S

Sandra

Ein hallo von mir...
Airbrush find ich cool, mein nächstes Auto soll ja ein pinkes werden mit so nem Airbrush wie bei 2fast 2furious *grins*
woher kommst du? Wo ist das denn? :)

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
wow stehst du auch auf 2 fast 2 furious...
Ja der Pinke war cool gemacht
Ich wohne in Hausen das ist bei Lörrach kurz vor der französischen und schweizer Grenze schau mal auf der Karte wenn du willst...

S

Sandra

und wasverschlägt dich dann ab und an nach Hamburg?
Ja in den Pinken hab ich mich vom Design total verliebt, so sollte mein Hyundai auch werden *G*

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
da hab ich letztes Jahr Urlaub gemacht ich war schon mit meiner Schulklasse damals dort...

S

Sandra

Urlaub in Hamburg - wie traumhaft...
Na Hamburg ist schon ne geile Stadt, schön, mit St. Pauli Kiez, grün...
bisher die schönste Stadt die ich je gesehen hab!!!
Mit der Schullklasse seid ihr malnach Hamburg gefahren,diese STrecke?
Ich war letztes Jahr mal da unten in der Nähe von Frankreich im Saarland in ST. Wendel...
ist das weit weg von da wo du her kommst?

X

XtcDeathMan

ein hallo und willkommen auch von mir...

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
Dankeschön XtcDeathMan
Sandra ich finde vor allem euren Fisch lecker da schmeckt mir meiner hier nicht mehr ;(
Ich wohne ganz unten am Anfang von Deutschland der kleine Zipfel links unten weißt du wo ich meine???

S

Sandra

Baden Würtenberg, gell? So südlich von Stuttgart und südöstlich von Strassburg und nordwestlich von Zürich, ne?
Kanns mir ungefähr vorstellen... :)

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
Stuttgart ist 190 km weiter oben ich bin ganz im Eck :D

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))