Hallo...

Diskutiere Hallo... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo erstmal. Bin auf der Suche nach Rückleuchten zufällig auf die Seite hier gestoßen, und hab mir mal die ganzen Beiträge durchgelesen. Ihr...
Dangel

Dangel

Threadstarter
Hallo erstmal.

Bin auf der Suche nach Rückleuchten zufällig auf die Seite hier gestoßen, und hab mir mal die ganzen Beiträge durchgelesen. Ihr seid ja anscheinend ein ganz lustiger Haufen.

Ist bestimmt ganz lustig hier.

Bis dann.

Dangel

Bravissimo

Bravissimo

Erstmal
HERZLICH WILLKOMMEN!

Du hast recht wir ein witziger Haufen, aber sind das nicht alle Bravo-Fahrer! :D

Wenn du andere Rückleuchten für deine Bravo suchst, muss ich dich leider enttäuschen, du wirst keine finden, da es keine gibt! :(

Was fährst du denn genau für einen Bravo!

MfG Mathias

Dangel

Dangel

Threadstarter
Muss Dich leider enttäuschen, fahre keinen Bravo.
Fahre nen '96er Brava SX 1.6. :))

Dangel

Dangel

Threadstarter
Damit kann ich glaub ich leben. ;)

Dangel

Dangel

Threadstarter
Ist noch Serie. Hab Ihn noch net lang.
ALs erstes mal die musik. und dann schau mer ma...

R

Red Evil

Also BlueBravo ich bin stolz auf mein "A"!!! Hast meinen ja noch nicht gesehen, oder?

B

Bravo_GT

Guest
BlueBravo schrieb:
Sind wir witzig?? :D

Man weiß es nicht... aber man munkelt wir sinds.

Für den Brava gibts erst recht keine Rückleuchten. Na jedenfalls glaube ich das zu wissen.
Und Außerdem sind die Rückleuchten doch garnicht so übel... sind enzigartig bzw. sieht man die sonst nur an alten Caddys oder Chevys.

Mir ist gestern Nacht aufgedfallen dass der neue Golf V bei nacht von hinten leicht mit nem Bravo zu verwechseln ist. Die Rücklicht und Blinkeranordnung ist identisch.

Dangel

Dangel

Threadstarter
Ja, die Form der Rückleuchten ist ja auch obergeil, aber ich hätt das alles gern dunkler.
Hab nirgendwo auch nur den Hauch einer Rückleuchte gefunden.

R

Red Evil

welche farbe hat dein brava? wahrscheinlich frün metallic, oder weinrot metallic, oder silber, oder? Einfärben kann man die schon, aber da hat der tüv was dagegen!

Gruß Stephan

Dangel

Dangel

Threadstarter
Mein Brava ist so grau-blau metallic. Deswegen wollte ich auch schwarze Rückleuchten .

Gruß Dangel

R

Red Evil

Leider gibt es keine Rückleuchten im Zubehörhandel für den Brava! oder Bravo!, du kannst nur versuchen dir noch ein paar zu kaufen (Ebay) diese schwarz einzufärben und dann damit zum Tüv zu fahren!

Gruß Stephan

Martin

Martin

jetzt treibt sich red evil hier auch noch rum!!! AAARRRGHH! hat man denn nie seine ruhe???!!??? ;)
cYa Martin

Thema:

Hallo...

Hallo... - Ähnliche Themen

• ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))