Hallo...

Diskutiere Hallo... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo erstmal. Bin auf der Suche nach Rückleuchten zufällig auf die Seite hier gestoßen, und hab mir mal die ganzen Beiträge durchgelesen. Ihr...

Dangel

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Hallo erstmal.

Bin auf der Suche nach Rückleuchten zufällig auf die Seite hier gestoßen, und hab mir mal die ganzen Beiträge durchgelesen. Ihr seid ja anscheinend ein ganz lustiger Haufen.

Ist bestimmt ganz lustig hier.

Bis dann.

Dangel
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Erstmal
HERZLICH WILLKOMMEN!

Du hast recht wir ein witziger Haufen, aber sind das nicht alle Bravo-Fahrer! :D

Wenn du andere Rückleuchten für deine Bravo suchst, muss ich dich leider enttäuschen, du wirst keine finden, da es keine gibt! :(

Was fährst du denn genau für einen Bravo!

MfG Mathias
 

Dangel

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Muss Dich leider enttäuschen, fahre keinen Bravo.
Fahre nen '96er Brava SX 1.6. :))
 

Dangel

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Ist noch Serie. Hab Ihn noch net lang.
ALs erstes mal die musik. und dann schau mer ma...
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Also BlueBravo ich bin stolz auf mein "A"!!! Hast meinen ja noch nicht gesehen, oder?

bravag.gif
 
B

Bravo_GT

Guest
BlueBravo schrieb:
Sind wir witzig?? :D


Man weiß es nicht... aber man munkelt wir sinds.


Für den Brava gibts erst recht keine Rückleuchten. Na jedenfalls glaube ich das zu wissen.
Und Außerdem sind die Rückleuchten doch garnicht so übel... sind enzigartig bzw. sieht man die sonst nur an alten Caddys oder Chevys.

Mir ist gestern Nacht aufgedfallen dass der neue Golf V bei nacht von hinten leicht mit nem Bravo zu verwechseln ist. Die Rücklicht und Blinkeranordnung ist identisch.
 

Dangel

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Ja, die Form der Rückleuchten ist ja auch obergeil, aber ich hätt das alles gern dunkler.
Hab nirgendwo auch nur den Hauch einer Rückleuchte gefunden.
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
welche farbe hat dein brava? wahrscheinlich frün metallic, oder weinrot metallic, oder silber, oder? Einfärben kann man die schon, aber da hat der tüv was dagegen!

Gruß Stephan
 

Dangel

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Mein Brava ist so grau-blau metallic. Deswegen wollte ich auch schwarze Rückleuchten .

Gruß Dangel
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Leider gibt es keine Rückleuchten im Zubehörhandel für den Brava! oder Bravo!, du kannst nur versuchen dir noch ein paar zu kaufen (Ebay) diese schwarz einzufärben und dann damit zum Tüv zu fahren!

Gruß Stephan
 

Martin

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
13
jetzt treibt sich red evil hier auch noch rum!!! AAARRRGHH! hat man denn nie seine ruhe???!!??? ;)
cYa Martin
 
Thema:

Hallo...

Hallo... - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Was ist von Fulda Reifen zu halten?: Hi Autoextremforum! Mein Golf 5 braucht wieder mal neue Winterstiefel und ich bin beim Gespräch mit einem Reifenhändler auf einen Hersteller...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
Oben