Hallo

Diskutiere Hallo im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))

Rummelsnuff

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998.

Grüße in die Runde :))

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Ein/Ausbau Gebläsemotor Renault: Halli, hallo, ich möchte deen Gebläsemotor von meinem Renault Megane 2 Gerandtour Baujahr 03.2006 austauschen. Den Motor habe ich schon. Das Ding...
Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Hi an alle: Hallo zusammen ich bin Fridrich komme aus Berlin und bin 34 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso Freue mich...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Oben