Hallo

Diskutiere Hallo im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Alex, bin 20 Jahre und komme aus NRW. Ich fahre seit ca. 2 Jehren einen Audi 80 b4. Ich war schon mal öfters hier und hab mir...
AlexMat

AlexMat

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin Alex, bin 20 Jahre und komme aus NRW. Ich fahre seit ca. 2 Jehren einen Audi 80 b4. Ich war schon mal öfters hier und hab mir Beiträge durchgelesen, die mir gut weitergeholfen haben. Ich hoffe das wir hier noch viel Spaß haben werden. :D
 
Heizer1907

Heizer1907

Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Hallo Alex !

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Gruß Marco
 
Kleveranisch

Kleveranisch

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kleve am Niederrhein
hallo und herzlich willkommen bei AX!

woher aus NRW kommst du denn? bilder vom audi wären auch nicht schlecht ;)
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Hallo

Herzlich Willkommen bei AutoExtrem und viel Spaß im Forum . . . :))

Beste Grüße
ludes
 
AlexMat

AlexMat

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Herzliche Begrüßung. :D

hallo und herzlich willkommen bei AX!

woher aus NRW kommst du denn? bilder vom audi wären auch nicht schlecht ;)

Aus Stemwede liegt an der Grenze zu Niedersachsen. Bilder könnt ihr auf meiner homepage sehen.

Wenn ihr sonst Fragen habt dann könnt ihr mich fragen, naja und wenn ich fragen hab dann meld ich mich schon :D

PS: bei Linux usern kann es Bilderprobleme geben.
 
AlexMat

AlexMat

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
[schäm] Naja, ich hab da soooo einbisschen digital nachgeholfen :D, aber irgendwann wirds so aussehen
 
mike139

mike139

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hey Alex!!

Auch von mir herzlich willkommen bei AX!!

(Ich glaub die schwarzen Rückleuchten sind schwer zu kriegen, oder ist das nur beim Coupe so??)

Schönen Gruß

mike139

EDIT: Neee ich glaub das war beim Coupe wo die sauviel Geld für die schwarzen Rücklichter verlagen weil die so selten sind
 
mike139

mike139

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hey Kleveranisch,

ja ich glaub das obere Bild ist so wie das Auto ausschaut. Also rote Rückleuchten und keine cleane Kofferraumklappe... ?(

Schönen Gruß

mike139
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

Naja Bilder auf deiner HP sind ja ganz nett aber hier würden sich welche auch gut machen.

MfG

Ingorad
 
AlexMat

AlexMat

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Das obere Bild ist so wie das Auto in wirklichkeit aussieht, das untere ust bearbeitet :), das Auto wird vieleicht mal in der Zuunft so aussehen.

Die schwarzen Rückleuchten sind im allgeimein bai audi 8 0selten und kosten eine Menge Geld

Danke für die Bgrüßung, ich stell mal demnächst eipaar Bilder vom Wagen rein, also nicht die bearbeiteten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleveranisch

Kleveranisch

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kleve am Niederrhein
persönlich find ich die roten rückleuchten viel passender, bei einem schwarzen auto!

tja, das kenn ich! schwarze rückleuchten werden hoch gehandelt. suche selber welche für einen B3:D:rolleyes:;)
 
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Willkommen an Board...

MfG
Marcel
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
A45 teilweise gesperrt durch Baumaßnahmen – Wie lange ist mit einer Sperrung zu rechnen?: Seit dem 02.12.2021 ist die A45 im Abschnitt der Talbrücke bei Lüdenscheid in Nordrhein-Westfalen wegen Bauarbeiten gesperrt worden. Nun wurde...
Autofahren bei Sturm - Wann sollte man bei starkem Wind oder Sturm das Auto besser stehen lassen?: Nicht nur aktuell ist man von starken Stürmen über in Deutschland betroffen, da es immer und überall zu solchen starken Winden kommen. In diesem...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Oben