Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Ich bi Dirk aus Leipzig , bin selbsständig und baue seit 4 Jahren ununterbrochen an Autos rum . Am liebsten mach ich 3er bmw´s Typ E30 Bj 88-91 (...

Flash

Threadstarter
Ich bi Dirk aus Leipzig ,

bin selbsständig und baue seit 4 Jahren ununterbrochen an Autos rum .
Am liebsten mach ich 3er bmw´s Typ E30 Bj 88-91 ( Cabrio+Touring-94 ) Tja was soll ich sagen wenn ich nicht bauen , flexen und schweissen kann bin ich krank .

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

BMW Neuteile zu verkaufen: Ich habe eine ganze Menge BMW Neuteile für verschiedene Typen anzubieten. Falls bei einem Teil in der untenstehenden Liste kein Preis steht, bitte...
Räder Bmw e30 cabrio: Hallo alle zusammen, habe mir ein E30 Cabrio zugelegt. Im Glauben, dass alles eingetragen war habe ich das Auto gekauft. Jetzt stelle ich fest...
BMW Sprache!!: Die internen Codes (C, E, M, Z, X). C-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum C1 Einzylinder Sicherheits-Roller...
Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...
Oben