Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Ich Habe mir eine radio mit Navi gekauft ! und in der ein bau leitung steht das ich das navi an das Kabel vom Geschwinigkeitsgeber anschließen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kölner Twingo

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
4
Ich Habe mir eine radio mit Navi gekauft !
und in der ein bau leitung steht das ich das navi an das Kabel vom Geschwinigkeitsgeber anschließen muß.
wieß jemand wo ich das kabel finde und welche Faben hat es?
M.F.G.
T.R.
 
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin willi11 und jetzt auch hier dabei! Bin gespannt was hier so los ist! Ich hoffe wir können uns hier über verschiedene Themen...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin Love and Peace und wollte kurz Hallo ;) Freue mich auf die Zeit hier im Forum. Lg
  • Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): huuhu :) wollte mich schonmal bei euch Vorstellen , da ich neu hier im Forum bin ^^ Kenne mich nicht so gut mit Autos aus und habe da natürlich...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin willi11 und jetzt auch hier dabei! Bin gespannt was hier so los ist! Ich hoffe wir können uns hier über verschiedene Themen...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin Love and Peace und wollte kurz Hallo ;) Freue mich auf die Zeit hier im Forum. Lg
  • Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): huuhu :) wollte mich schonmal bei euch Vorstellen , da ich neu hier im Forum bin ^^ Kenne mich nicht so gut mit Autos aus und habe da natürlich...
  • Top