Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; kaum wird es wärmer fängt mein Passat VR6 syncro Bj. 96 zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen bei Teillast an zu ruckeln. Bei Arschkälte hat er das...
N

Nightchild

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
kaum wird es wärmer fängt mein Passat VR6 syncro Bj. 96 zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen bei Teillast an zu ruckeln. Bei Arschkälte hat er das nicht gemacht. Woran könnte das denn liegen?

Grüße und Dank im Vorraus
 
Thema:

Hallo zusammen,

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker: Hallo zusammen, habe ein Clio Bj.2003 1,2 16V. Seit kurzen muss ich das Auto aus-/anmachen damit ich die Schebenwischer, Blinker und...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Oben