hallo zusammen...

Diskutiere hallo zusammen... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich wollte nur ma Hallo sagen bin neu Hier und Fahre seit heute einen 96 Fiat Bravo s 1,4 12V Ich hoffe auf viel Spass und reichlich Ideen...
D

derDon

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
Ich wollte nur ma Hallo sagen bin neu Hier und Fahre seit heute einen

96 Fiat Bravo s 1,4 12V

Ich hoffe auf viel Spass und reichlich Ideen Austausch

also Hallo zusammen

gruß euer Don
 
Dangel

Dangel

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
:] Herzlich Willkommen. :]
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du hast ein bißchen Spaß mit deinen Fiat!

Gruß Stephan
 
D

derDon

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
Spass hatte ich genau 3 tage nu Motorschade... alle Kolben haben aufgesezt... *grr*

Angeblich weil ich zu hoch gedreht habe aber des kann gar net sein...
Ma kucken der meinte das kostet so umme 600 euro. Und das kann angeblich net über garantie laufen.

Naja Shit Happens ...

euer Don
 
D

derDon

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
ja er meinte ich hätte den wohl volle pulle getreten... das der zylinder abgesprungen ist oder sowas...
 
B

Bravo_GT

Guest
Lass die karre doch mal von unabhängigen Prüfen. Dekra oder ADAC

Ich würd den händler zur verantwortung ziehen
 
Thema:

hallo zusammen...

hallo zusammen... - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Oben