Hallo Zusammen...

Diskutiere Hallo Zusammen... im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault Vel Satis; ...vor 8 Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit dem Veli. Mein Schwager hatte einen als Dienstwagen. Schon damals sagte ich mir IRGENDWANN...
G

gon9999

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
7
Ort
14612 Falkensee
...vor 8 Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit dem Veli. Mein Schwager hatte einen als Dienstwagen. Schon damals sagte ich mir IRGENDWANN...
Und jetzt ist es soweit. Nach mehreren Probefahrten mit dem 3,5 und dem 2.0T habe ich mich für den 2.0T entschieden.
Naja, nach nun gut 1500 km denkt man schon was wäre wenn...aber ich bin zufrieden.
Habe mir den Veli als 2.0T Baujahr 2004 mit 137TKM geholt.
Und nun hier schon mal die ersten Fragen an die erfahrenen Fahrer. Gibt es irgendwelche Dinge die ich bei diesem Motor beachten sollte? Welche Tagfahrlichter könnt ihr mir zum Nachrüsten empfehlen?
So, allen eine Unfallfreie Fahrt und Grüße vom "Speckgürtel" der Hauptstadt

Lars
 
peterlaub

peterlaub

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
318
Ort
Darmstadt
gon9999;1714118 Welche Tagfahrlichter könnt ihr mir zum Nachrüsten empfehlen? [/QUOTE schrieb:
Ich habe mir welche von Philips drangeschraubt, "Daylight 4 DRL 12 V 5 W" die passen beim PhII genau zwischen in Schlitze in der Schürze und sind ganz simpel zu verkabeln.
 
Thema:

Hallo Zusammen...

Hallo Zusammen... - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin willi11 und jetzt auch hier dabei! Bin gespannt was hier so los ist! Ich hoffe wir können uns hier über verschiedene Themen...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin Love and Peace und wollte kurz Hallo ;) Freue mich auf die Zeit hier im Forum. Lg
  • Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): huuhu :) wollte mich schonmal bei euch Vorstellen , da ich neu hier im Forum bin ^^ Kenne mich nicht so gut mit Autos aus und habe da natürlich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich bin auf der Suche, nach einem Peugeot Club im Raum NRW.
  • Similar threads

    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Hallo, ich bin willi11 und jetzt auch hier dabei! Bin gespannt was hier so los ist! Ich hoffe wir können uns hier über verschiedene Themen...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Bin Love and Peace und wollte kurz Hallo ;) Freue mich auf die Zeit hier im Forum. Lg
    • Hallo zusammen :)

      Hallo zusammen :): huuhu :) wollte mich schonmal bei euch Vorstellen , da ich neu hier im Forum bin ^^ Kenne mich nicht so gut mit Autos aus und habe da natürlich...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Ich bin auf der Suche, nach einem Peugeot Club im Raum NRW.
    Top