Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Da ich hier schon ne weile am Posten bin, stell ich mich und mein Auto nun auch mal vor :) Mein Name ist Andreas, bin fast 22 Jahre alt und wohne...
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter
Da ich hier schon ne weile am Posten bin, stell ich mich und mein Auto nun auch mal vor :) Mein Name ist Andreas, bin fast 22 Jahre alt und wohne in Osthofen(neben Worms/Rheinland-Pfalz). Bin Informatik Student im 8. Semester und eines meiner Hobbys, wie sollte es auch anders sein ;) ist mein Auto. Ein 1996er 3er Golf den sich meine Mutter 96 gekauft hatte und den ich vor knapp 2 Jahren von ihr übernommen hab. Wir haben uns am Anfang das Auto geteilt daher war Tuningtechnisch noch nicht so viel drin.

Angefangen hat alles als ich mit 18 mein Führerschein hatte und meine Mutter mal 2 Wochen in Urlaub war und ich das Auto für mich allein hatte:

1. Chrom Auspuffblende zum drüberschieben und Schelle zum Festschrauben von ATU
2. Alu Türpins
3. Alu Dachantenne
3. CD/MP3 Radio von Pioneer
4. 40/40 Tieferlegung mit Weitec Federn
5. Coolen AEM Aufkleber auf die Heckscheibe
6. VR6 Embleme vorne und hinten (wow hab ich mich damals cool gefühlt *g*)
7. Aufkleber auf Frontscheibe
8. Blau/schwarze Sitzbezüge
9. Begrenzungsleuchten vorne

Dann war erst mal Schluß bis das Auto vor 2 Jahren in meinen alleinigen Besitz überging, da sich meine Mutter tierisch aufgeregt hatte als sie wieder aus dem Urlaub kam und ihr Auto sah :D

So ich poste erstmal paar Bilder aus der Zeit bevor die Geschichte weiter geht. Man möge mir meinen jugendlichen Leichtsinn mit den VR6 Emblemem auf nem 1.4er 60PS Golf verzeihen :) Habe leider kein Bild mehr im kompletten original Zustand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter