Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Da ich hier schon ne weile am Posten bin, stell ich mich und mein Auto nun auch mal vor :) Mein Name ist Andreas, bin fast 22 Jahre alt und wohne...
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Da ich hier schon ne weile am Posten bin, stell ich mich und mein Auto nun auch mal vor :) Mein Name ist Andreas, bin fast 22 Jahre alt und wohne in Osthofen(neben Worms/Rheinland-Pfalz). Bin Informatik Student im 8. Semester und eines meiner Hobbys, wie sollte es auch anders sein ;) ist mein Auto. Ein 1996er 3er Golf den sich meine Mutter 96 gekauft hatte und den ich vor knapp 2 Jahren von ihr übernommen hab. Wir haben uns am Anfang das Auto geteilt daher war Tuningtechnisch noch nicht so viel drin.

Angefangen hat alles als ich mit 18 mein Führerschein hatte und meine Mutter mal 2 Wochen in Urlaub war und ich das Auto für mich allein hatte:

1. Chrom Auspuffblende zum drüberschieben und Schelle zum Festschrauben von ATU
2. Alu Türpins
3. Alu Dachantenne
3. CD/MP3 Radio von Pioneer
4. 40/40 Tieferlegung mit Weitec Federn
5. Coolen AEM Aufkleber auf die Heckscheibe
6. VR6 Embleme vorne und hinten (wow hab ich mich damals cool gefühlt *g*)
7. Aufkleber auf Frontscheibe
8. Blau/schwarze Sitzbezüge
9. Begrenzungsleuchten vorne

Dann war erst mal Schluß bis das Auto vor 2 Jahren in meinen alleinigen Besitz überging, da sich meine Mutter tierisch aufgeregt hatte als sie wieder aus dem Urlaub kam und ihr Auto sah :D

So ich poste erstmal paar Bilder aus der Zeit bevor die Geschichte weiter geht. Man möge mir meinen jugendlichen Leichtsinn mit den VR6 Emblemem auf nem 1.4er 60PS Golf verzeihen :) Habe leider kein Bild mehr im kompletten original Zustand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Weiter gings dann mit Angel Eyes Scheinwerfern, VR6 Grill ohne Emblem, getönten Scheiben und ner Anlage, Boxen vorne im Armaturenbrett, in den Türen, der Hutablage und Doppelbass im Kofferaum mit 6 Kanal Infinity Endstufe. Chrom M3 Spiegel von Raid, LED Rückleuchten, blaue Tachobeleuchtung und Fußraumbeleuchtung, mitleuchtende Crystal Klarglasblinker, und Schwarzkeil auf der Frontscheibe und mein heißgeliebter "Komm bück`dich Fee...Wunsch ist Wunsch" Aufkleber auf der Heckscheibe. Dann kam ein Unfall mit Frontschaden :( Erst mal wieder Bilder und dann gehts weiter.
 

Anhänge

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Nach dem Unfall gings vorne wieder von vorne los *g* wieder Angel Eyes, VR6 Grill ohne Emblem, VR6 Frontlippe, BBS Alu Felgen im VR6 Look, die Tieferlegungsfedern flogen raus und ein KW Gewindefahrwerk kam rein. Motorhaube mit geschweißtem Bösemblick, großer Lufteinlass und die Spritzdüsen in der Motorhaube wurden gecleant, meine Fee verschwand wegen meiner damaligen Freundin wieder von der Heckscheibe. Im Innenraum wurden die Schalter auf Blau umgebaut, Chromlüftungsgitter und Drehregler kamen rein und der Fußraum wurde mit Riffelblech ausgelegt.
 

Anhänge

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Und nun vorerst die letzten Bilder. Silberner Golf ist der Golf meiner Mutter und mein Winterauto. Sind noch nicht die Aktuellsten Bilder, der aktuelle Stand meines Golfs kommt in den nächsten Tagen.
 

Anhänge

Kleveranisch

Kleveranisch

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
1.770
Ort
Kleve am Niederrhein
herzlich willkommen :D :D :D


ist zwar nicht so mein style, was tuning betrifft. aber ein paar nette sachen, hast du schon einmal verbaut. aber die chrom m3 spiegel, muss DAS denn sein? wenn m3, dann bitte in wagenfarbe lackieren, aber KEIN chrom :rolleyes: und dieser aufkleber, der nun gott sei dank geschichte ist, ist ein no - go...

innenraum ist auch geschmackssache, meiner ist es nicht :D

wir lesen uns...
 
X

X-PEE N-R-G

Guest
Hi!!!

Ja schick schick würd ich ma sagen, wundert mich ja, wie man sich sowas als Student leisten kann....naja...


...Aber die M3 Chrom Spiegel??? Tut das not? Naja soll jedem selber gefallen ;)


warst du denn schuld beim Frontschaden??????



greeetz
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

lg Luder
 
knorb

knorb

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
210
Ort
Regensburg
der heckscheibenaufkleber ist spitze :D:D:D:D:D
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
So ich mach dann mal weiter.
Ja ich war leider Schuld an dem Unfall, man sollte halt nich Autofahren wenn man grad erfahren hat dass seine Freundin bzw. dann Exfreundin fremdgeht :( Bin dann in ne kleine Verkehrsinsel mit nem Schild geknallt :(

Die Spiegel gefallen mir selbst nich mehr, brauch eh andere da die ab 200 extrem flattern und man dann nichts mehr sieht. Außerdem sollen, elektrisch verstellbare, beheizte und mit Blinker her, die dann in Wagenfarbe lackiert werden und es werden keine M3 Spiegel mehr sein die sieht man viel zu oft.

Optisch is an meinen noch net so viel gemacht was dran lag dass ich erst mal Leistung wollte, da mir 60PS entschieden zu langsam waren außerdem sollte mehr Ausstattung rein, da serie nur Servolenkung, elekt Wegfahrsperre und Colorverglasung drin war.

Also musste ein VR6 HighLine her, der wurde dann ausgeschlachtet und alles in meinen eingebaut, bis auf die Ledertürverkleidungen, Zentralverriegelung und elektr. Fensterheber die sind noch nicht drin, war froh dass er nach dem Umbau wieder gefahren ist. Ging nicht alles beim Umbau glatt. Paar Bilder vom VR6 und vom Umbau
 

Anhänge

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Hatte den Ausgebauten Motor in ne Werkstatt gegeben um Steuerkette, Dichtungen etc zu machen. Als er dann drin war und wir den das erste mal gestartet haben, Sind dann Ventile abgerissen und der Kopf kaputt gegangen. Hab dann von der Werkstatt nen Austauschmotor bekommen. Bedanke mich an dieser Stelle bei meinen Freunden, die mir geholfen und diesen Umbau überhaupt erst möglich gemacht haben.
 

Anhänge

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Da nun alles gut läuft mit dem Motor, geh ich nächsten Monat an die Rundumverspoilerung, hier mal Bilder von eben, er hat sich optisch eigentlich garnicht verändert und sieht noch so aus wie vor dem Umbau

Daher war es mir ein besonderes Vergnügen in die Gesichter der Leute zu schauen, die vorher alle schneller waren und wussten dass es eigentlich nur ein 60PS Golf. Probierten zu überholen, waren neben mir auf Fahrerhöhe haben ma wieder ihr siegessicheres Lachen gehabt und dann grad mal Gasgeben und wegezogen und denen ging die Klappe runter :D

So das sind jetzt die aktuellsten Bilder die hab ich eben grad gemacht, Auto is nich sauber *g* aber bei dem Wetter lohnt sich ja nich großartig zu waschen. Wenns was neues gibt, dann poste ichs wieder.
 

Anhänge

carsten77

carsten77

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
120
Hallo, du Chrom Auspuffplenden Tuner :D :D :D
Richtig guter Beitrag finde ich, mach weiter so ;) Respekt an Freunde und Co die dich unterstützt haben.
 
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Sieht richtig fett aus... Besonders die Farbe gefällt mir ;) hehe..

MfG Sascha
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Bin ja noch am Anfang, ist noch eine Menge Arbeit bis er soweit fertig ist wie ich ihn haben will. Hab noch sehr viel vor.
 
Golf3 1.4

Golf3 1.4

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
115
Ort
95
Ich würd auch gern meine 60 PS raushauen und nen VR 6 oder GTI implantieren. Aber irgendwie trau ich mich nicht. Wenns hinterher in die Hose geht, is das Geld im Arsch.
 
Ingorad

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Schicker, schneller Golf :D
 
Thema:

Hallo zusammen

Sucheingaben

KPKS R36 Turbo

,

KPK VW Golf 3 R36 Turbo

,

KPK Golf 3 R36 Turbo 2012

,
audi s3 orange bremssattel
, kpk golf 3 2012, r36 bws tuning, vr6 3.1 liter kolben 84mm

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin willi11 und jetzt auch hier dabei! Bin gespannt was hier so los ist! Ich hoffe wir können uns hier über verschiedene Themen...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin Love and Peace und wollte kurz Hallo ;) Freue mich auf die Zeit hier im Forum. Lg
  • Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): huuhu :) wollte mich schonmal bei euch Vorstellen , da ich neu hier im Forum bin ^^ Kenne mich nicht so gut mit Autos aus und habe da natürlich...
  • Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen...: ...vor 8 Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit dem Veli. Mein Schwager hatte einen als Dienstwagen. Schon damals sagte ich mir IRGENDWANN...
  • Similar threads

    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Hallo, ich bin willi11 und jetzt auch hier dabei! Bin gespannt was hier so los ist! Ich hoffe wir können uns hier über verschiedene Themen...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Bin Love and Peace und wollte kurz Hallo ;) Freue mich auf die Zeit hier im Forum. Lg
    • Hallo zusammen :)

      Hallo zusammen :): huuhu :) wollte mich schonmal bei euch Vorstellen , da ich neu hier im Forum bin ^^ Kenne mich nicht so gut mit Autos aus und habe da natürlich...
    • Hallo Zusammen...

      Hallo Zusammen...: ...vor 8 Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit dem Veli. Mein Schwager hatte einen als Dienstwagen. Schon damals sagte ich mir IRGENDWANN...
    Top