Hallo, will mal das Forum eröffnen

Diskutiere Hallo, will mal das Forum eröffnen im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hi Leute, hab mal nach einem neuem Forum gesucht und bin dabei auf dieses gestoßen. Leider musste ich feststellen das hier noch niemand...

Octi1

Threadstarter
Hi Leute,

hab mal nach einem neuem Forum gesucht und bin dabei auf dieses gestoßen.

Leider musste ich feststellen das hier noch niemand eingetragen ist und möchte euch dazu aufrufen ein bischen Kontaktfreudiger zu sein.

Falls dies wirklich jemand lesen sollte, hätte ich gleich eine Frage:

Habe kürzlich mit meinen Octavia einen Unfall gehabt und suche einen Neuen.
Kann mir jemand ein Angebot machen oder kennt jemand einen Verwandten oder Bekannten der einen Octavia zu verkaufen hat?

Gruß Octi1

Thema:

Hallo, will mal das Forum eröffnen

Hallo, will mal das Forum eröffnen - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Oben