Hallo was haltet ihr vom Rockford Fosgate P2 12 S4 ??

Diskutiere Hallo was haltet ihr vom Rockford Fosgate P2 12 S4 ?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi wollte mir den Rockford Fosgate P2 12 S4 mit Kiste holen was haltet ihr von diesem Bass ?( Gruß Daniel
P

puntomerkur

Threadstarter
Hi wollte mir den Rockford Fosgate P2 12 S4 mit Kiste holen was haltet ihr von diesem Bass ?(

Gruß Daniel

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Mit was willst du ihn antreiben und für welche Musik? Grundsätzlich aber kein schlechter Woofer.

P

puntomerkur

Threadstarter
Hi !
Musik Techno,Hip Hip antreiben ja ich habe zwei Enstufen allerdings wollte ich diese wieder bei ebay verkaufen da das nicht das richtige auf dauer und mir ne gute 3 Kanal Enstufe holen welche weiß ich noch nicht vieleicht kannst du mir da weider helfen wollte so um die 100 ausgeben ! den Rockford Fosgate habe ich vor ca na stunde bei ebay ersteigert für 96 euro laut verkäufer 1 monat alt (ist das zu viel gewesen ??)Komplett in einer Kiste die komplett zu ist also kein Bass Reflex !

Gruß Daniel

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Der Preis is iO. Allerdings is geschlossen nur bedingt für HipHop geeignet. Aber sehr gut für Techno und andere schnelle Bässe!

Um die 100? Nur für den Sub auf jeden Fall ne Next Q22. Bei eBay so um die 70€ neu. Kann ich nur empfehlen! Wenn auch noch n System mit dran soll die Next Q24, knapp teurer aber genauso gut. Oder ne andere gute 4-Kanal in der Preisklasse: Carpower HBP 1504.

P

puntomerkur

Threadstarter
Ja es soll noch das FS dran Ground Zero Maxx Compo 165 hinten habe ich das gleiche system in der hutablage wie vorne was ich dann übers Radio laufen lassen wollte !
war gerade nochmal bei ebay drin leider keine deiner Endstufen gefunden sind das die Kompletten bezeichnungen weil ich jetzt nichts gefunden habe ?(

Daniel

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Such hier
* Startseite
* > Kaufen
* > Auto & Motorrad
* > Auto-Hi-Fi & Navigation

Und dann nach Next!

P

puntomerkur

Threadstarter
Hi ja habe sie gefunden !
Also da ich noch ein FS anschließen möchte wäre die Next Q24 doch pk oder ?( und teuer ist die ja auch nicht dann noch den Kondensator mit dran dann müsste das ganze ja laaufen ?(

Gruß Daniel

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Ja, sollte funzen.
Hol dir entweder den Sinuslive Silver Cap oder den blauen von Dietz. Da bekommst dann auch wirklich 1 Farad für kleines Geld!

P

puntomerkur

Threadstarter
hab schon eine PROFiTEXX Digital Powercap !
gruß

P

puntomerkur

Threadstarter
Hi und frohes neues hab da noch ne frage an dich :
Was sollte ich den bei der Next Q24 für eine Kabeldicke verfenden reicht da 20mm aus ? oder besser 35mm ?
Gruß Daniel

P

puntomerkur

Threadstarter
Ach ja und welche Sicherung am plus Kabel ? bsw wieviel A ?

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Nimm n 35er mit 125A-Sicherung, damit bist du auf der sicheren Seite!

Thema:

Hallo was haltet ihr vom Rockford Fosgate P2 12 S4 ??

Hallo was haltet ihr vom Rockford Fosgate P2 12 S4 ?? - Ähnliche Themen

• ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))