Hallo und ein paar Fragen

Diskutiere Hallo und ein paar Fragen im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo Liebe Leute ! Ich bin grade neu hier im Forum eingestiegen als Stärkung der Camaro F-Body Fraktion ... also um mich kurz vorzustellen...
1

1987Mick

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute !

Ich bin grade neu hier im Forum eingestiegen als Stärkung der Camaro F-Body Fraktion ...

also um mich kurz vorzustellen: heiße Michael, komme aus Trier, bin 18 Jahre alt und fahre einen 1991 Chevrolet Camaro RS 8-Zylinder 5.0, Motorcode: LO3.

BITTE: KEINE KOMMENTARE á la "AMI als Erstwagen?" oder "V8 5.0 mit 18?" "Der Baum wartet auf dich!". Diese Sachen hab ich schon oft genug hören müssen... Ich weiß was ich tue! Also bitte nicht die ganze Sache nochmal durchkauen...das macht nur schlechte Laune.

Momentan steht der Camaro über den Winter abgemeldet in der Garage aber ich denke im März wird er wieder auf den Straßenverkehr losgelassen... :D

Nunja zum einen hoffe ich, dass hier in dem (vergleichsweise großen Forum) sich vielleicht sogar ein Trierer Ami-Fahrer(in) findet, mit dem(/der) ich mich mal in nem netten Trier Lokal ein bisschen plaudern kann. Der nächste US-Car Club ist erst in Luxembourg-Stadt.
__________
Andernfalls kann mir sicherlich auch online geholfen werden:
Ich hab da nämlich ein paar Fragen bezüglich Leistungsoptimierung.

Ich will mir für nächstes Jahr ein bisschen was gönnen. Was sollte ich davon (oder überhaupt etwas davon) zuerst machen:
- 3" Auspuffanlage + Fächerkrümmer und Hi-Flow Kat
- Koni Stoßdämpferset (Hi-Jacker rausschmeißen)
- Cold Air Intake mit Sportluftfilter oder offener Luftfilter mit RAM-Air Hood (Camaro SS hood)

Mein Ziel ist es, nicht die PS zu steigern (schon, aber nicht erstrangig), sondern das Drehmoment von unten raus. Er soll in Sprintrennen bzw. Quartermile schneller werden.

Puuh, das war viel geschrieben... ich hoffe es macht sich einer die Mühe und liest das alles durch. MfG und Good n8

1987Mick
 
Thema:

Hallo und ein paar Fragen

Sucheingaben

motorcode camaro ss

Oben