Hallo Sennifans

Diskutiere Hallo Sennifans im Opel Senator Forum im Bereich Opel; Gibt es denn keine Sennifans die hier mal was zum besten geben ? ?( Gruß MisterL
M

MisterL

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
37
Gibt es denn keine Sennifans die hier mal was zum besten geben ? ?(

Gruß MisterL
 
P

Polymerpower

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
51
Ort
24253 Prasdorf
Senator B

Moin MisterL,

ich fahre einen Senator B 3,0i 24V und habe noch einen Senator B 3,0i 24V und einen Senator A 2,5 E, Baujahr 1984. Was für einen Senator hast Du denn?

Gruß Polymerpower
 
M

MisterL

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
37
Moin

Habe jetzt einen 92er 24V mit 130TKM.
Is schon mein siebter Senni in den letzten 12 Jahren.
Angefangen mit men 83er 3.0 E CD (leider geschrottet ;( ), nen 82er 3.0 E CD (seltenes zwischenmodell, aussen A1, innen A2) leider verkauft, dann 84er 3.0 E CD (hatte lagerschaden), 85er 3.0 E Unfallwagen wegen Motor für den Lagerschadenfall gekauft und geschlachtet, mit dem 84er dann nen Benz zerlegt (Benz Totalschaden :D , er schuld), 97 dann meinen ersten B, 93er 24V mit 125Tkm (2001 bei 150Tkm Kettenriss-Motor schrott ;( ), 91er B 24V mit 210Tkm wegen Motor gekauft und teilgeschlachtet (war völlig durchgerostet dat Ding), 2004 war der 93er dann feddich, 209 tkm auf der Uhr gehabt, schade, aber den ich jetzt habe war um vieles günstiger als die Instandsetzung des anderen. (der 93er war ein Unfallwagen, habe ich leider zu spät entdeckt und der Vorbesitzer ist nicht mehr aufzufinden gewesen)


Gruß MisterL
 
P

patschusch

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
2
senator

Hallo
habe einen senator 3.0 bj. 91 auf Euro 2 umge.( 5 gang klima nivore. auto, anhängerk. 132000 kmusw.)braucht ihn einer .
mfg
norbert ? ?
 
P

Polymerpower

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
51
Ort
24253 Prasdorf
Seni 24V

Moin patschusch,

was soll er kosten und wo kommst Du her?

Gruß Pp
 
P

patschusch

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
2
Moin
komme aus 65239 hochheim
preis ca.1400 vhs
sommer+winterreifen auf alu sind auch dabei wenn erwünscht sende ich auch bilder.
mfg
 
L

LuckyLuck

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
3
Und ich hab einen Senator B 4.0L Irmscher Baujahr 91. Neu aufgebaut und getunt, neu lackiert und bei 240tkm neue Kette rein gemacht und kopfdichtung neu und alles was dazu gehört.... mein 2,6l Senator war der vorgänger und hab ihn dann sozusagen eingetauscht. ;)

Hab noch nebenbei Cali 2.0 Bj. 92 und ein Astra F1.6l Bj. 94 alle laufen und laufen und laufen :D

MFG LuckyLuck
 
S

Sentor

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
1
Hey MisterL

Was willst Du wissen???
Ist leider nicht sehr viel los im Seniland. ;(
 
Thema:

Hallo Sennifans

Hallo Sennifans - Ähnliche Themen

  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
  • Ein Hallo aus Thüringen

    Ein Hallo aus Thüringen: Hallo,bin der Thomas aus Ilmenau und hoffe hier vereinzelt helfen zu können und auch Hilfe zu bekommen. Bin 48 Jahre alt selbständig im...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

      Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
    • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

      Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
    • Hallo

      Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
    • Ein Hallo aus Thüringen

      Ein Hallo aus Thüringen: Hallo,bin der Thomas aus Ilmenau und hoffe hier vereinzelt helfen zu können und auch Hilfe zu bekommen. Bin 48 Jahre alt selbständig im...
    Top