Hallo Mädels, Hallo Jungs!

Diskutiere Hallo Mädels, Hallo Jungs! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hi, ich arbeite in der Autumobilbranche, bin 38 und fahre alte Transaxle - Porsches. Grüß euch Gott Christof
E

engl

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich arbeite in der Autumobilbranche, bin 38 und fahre alte Transaxle - Porsches.

Grüß euch Gott
Christof
 
Thema:

Hallo Mädels, Hallo Jungs!

Hallo Mädels, Hallo Jungs! - Ähnliche Themen

BMW E90 320d BJ 2011 Automat, durchgestrichenes gelbes Schlüsselsymbol: Hallo liebe Community Heute morgen ging ich wie immer zur Arbeit. Ich stieg ein, Schlüssel rein, Zündung und der Wagen lief. So weit so normal...
Hi an alle: Hallo zusammen ich bin Fridrich komme aus Berlin und bin 34 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso Freue mich...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Oben