Hallo Mädels, Hallo Jungs!

Diskutiere Hallo Mädels, Hallo Jungs! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hi, ich arbeite in der Autumobilbranche, bin 38 und fahre alte Transaxle - Porsches. Grüß euch Gott Christof
E

engl

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich arbeite in der Autumobilbranche, bin 38 und fahre alte Transaxle - Porsches.

Grüß euch Gott
Christof
 
Thema:

Hallo Mädels, Hallo Jungs!

Hallo Mädels, Hallo Jungs! - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Puma-Teile 125: Hallo Jungs und Mädels, habe von meinem geschlachteten Ford Puma 125 noch Teile über - Scheibenwischermotor mit Getänge - 3x elektr...
Oben