Hallo @ll

Diskutiere Hallo @ll im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Wollt nur mal eben hallo sagen :] Hab leider noch kein Auto...werd aber wahrscheinlich vw fahren! Arbeiten tu ich bei Mazda inner Werkstatt! Mmh...
S

sweet scream

Threadstarter
Wollt nur mal eben hallo sagen :] Hab leider noch kein Auto...werd aber wahrscheinlich vw fahren! Arbeiten tu ich bei Mazda inner Werkstatt! Mmh bin 17, werd nächstes Jahr im Juli 18 und sonst bin ich aus Dortmund und lebe da so vor mich hin *fg Wenn ihr fragen habtm fragt und wenn euch langweilig ist, schreibt mir ne PM ich laber sehr sehr sehr gern... :D Byeeeeöööö

Greg

Greg

Mit 17 da hatte ich die Illusion, dass mein Papa seinen E190 2,6 Sport nicht verkaufen würde, sondern dass ich den kriegen würde...

naja inzwischen fährt er E270 und der schöne 190 is gottweisswo und wird bestimmt missbraucht!

und ich fahr japaner.. :D

Aber wie ich schon ein paar mal gesagt hab, die welt ohne illusionen wäre furchtbar langweilig

Nimm dir n Keks :D

Grüße

Greg

S

sweet scream

Threadstarter
Original von Greg
Mit 17 da hatte ich die Illusion, dass mein Papa seinen E190 2,6 Sport nicht verkaufen würde, sondern dass ich den kriegen würde...

naja inzwischen fährt er E270 und der schöne 190 is gottweisswo und wird bestimmt missbraucht!

und ich fahr japaner.. :D

Aber wie ich schon ein paar mal gesagt hab, die welt ohne illusionen wäre furchtbar langweilig

Nimm dir n Keks :D

Grüße

Greg
:P

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dann leg mal los Lena!!!

Lasst mal noch ein paar Kekse über. Will auch noch welche! :D ;)

See ya ...

Torti

G

Giftzwerg

mmhhh... was zu essen... immer her damit !!! *g*

übrigens hallo sweat scream und willkommen im Board 8)

S

sweet scream

Threadstarter
Alle reden nur von Keksen und neben bei von mir *schrei ;( ;( ;( :D

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ sweet scream:

Wenn´s Dich beruhigt, ich habe meine Kekse schon bekommen und kann mich jetzt auf dich stürzen. (nur ein Scherz) ;)

Freut mich, daß mal wieder eine Frau den Weg zu uns gefunden hat. :D

Ciao.
Dominik.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Sorry! Is mir nur so neben bei aufgefallen weil ihr alle vom Essen redet!
Also viel spaß hier!

Thema:

Hallo @ll

Hallo @ll - Ähnliche Themen

• ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))