Hallo Leute!

Diskutiere Hallo Leute! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hab zwar schon ein paar Beiträge aber wollte mich trotzdem mal vorstellen. Ich (Marco) bin ein begeisterter Toyota-Fahrer. Habe aber auch nichts...
M

Manjati

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
47
Ort
Westkueste
Hab zwar schon ein paar Beiträge aber wollte mich trotzdem mal vorstellen.

Ich (Marco) bin ein begeisterter Toyota-Fahrer.
Habe aber auch nichts gegen andere Marken, deshalb bin ich ja auch hier.

Bin 30 und habe eine Frau und zwei Kinder wobei sich der Nickname jeweils aus den ersten Buchstaben der Vornamen zusammen setzt.
M - Marco
an - Anja
ja - Jaqueline
ti - Timo

Und hier ist noch unser Familienauto.
Ist ein Toyota Carina E mit 107 Magermix-PS und kleinen Modifikationen.








[/quote]

Also, ich hoffe wir werden hier viel Spass zusammen haben und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal auf irgendeinem Treffen !!
 

Anhänge

Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Ort
Leo
Für ne "familienkutsche" hast du das aber anständig gemacht!!

Respekt ;-)
:D
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Stimmt. Nicht schlecht für ´ne "Rina". :D
Hergerichtete gibt´s leider viel zu selten, obwohl des Ding doch eigentlich eine schöne Tuningbasis bietet.
Weiter so.

Ciao.
Dominik.
 
S

sumi88

Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
43
Ort
Essen ( Westküste )
An Herrn Manjati,

ein super Automobil haben Sie da!!!

Machen Sie weiter so und Tunen Sie

bis der Arzt kommt. :D :D

Viele grüße auch an Ihre Familie

sumi88 ;)
 
M

MI-12

Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
5
Hallo Marco!

Respekt! Einen klasse Carina hast du da! Ich hätte eine Frage, ich suche für meinen Carina E Bj. 92 ein Sportfahrwerk! Kannst du mir da weiterhelfen!

Gruß

Marco
 
C

chendro

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
1.003
Ort
93309 Kelheim
Geiler Schlitten, jo :)...

Vor allem die Pedalsets habens mir angetan ;)... Wo haste die denn her?
 
ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
119
Ort
65795 Hattersheim am Main
Hey, schönes Auto.
Endlich mal ein ein schöner Carina E.
So einen (leider ungetunt) hat mein alter Herr jahrelang gefahren. :]
Wir (meine Familie und ich) sind ebenfalls begeisterte Toyota-Fans.
Die Autos sind einfach zuverlässig, und der Service einzigartig.
Seit nunmehr 20 Jahren setzen wir auf Toyota.
Angefangen hat's mit einem Corolla in Rot.
Dann kam ein Carina in Rot, ein Carina E in Grün, und jetzt ein Avensis Kombi in Grün.

Ich "schäme" mich regelrecht dafür "nur" einen VW zu fahren. ;(
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Sehr schöner Carina... ;)

@ Chendro
Die Pedale sehen aus wie dei von FoliaTec...

Greetz
Marcel
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Prost :D

Greetz
Marcel
 
C

chendro

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
1.003
Ort
93309 Kelheim
Gott jetzt darf man sich schon nicht mal im Internet so aufführen wie man eigentlich will :(
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Nicht wenn ich hier rumschwirre! :D Urlaute sind bei meiner Anwesenheit tabu!
 
Thema:

Hallo Leute!

Hallo Leute! - Ähnliche Themen

  • Hallo leute

    Hallo leute: Hallo Leute seit gestern morgen zeigt mein. Opel Astra H die Motorleute an sie brennt bis 60kmh durchgehend dann fängt sie an zu blinken beim...
  • Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund

    Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund: Hallo Leute ich bin Neu bei euch und dachte ich versuche es mal über euch ! Ich fahre seid gestern einen Voyager 3,3 V6 und suche Werkstätten oder...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo Leute, Ich bin der Diesel Knievel und wollt mich auch mal vorstellen. Bin 29 und komme in einem flotten Audi TTS coupé daher. Die...
  • hallo liebe leute.. ;)

    hallo liebe leute.. ;): also ich hab vollgendes problem. und zwar habe ich ein neues tacho für meinen corsa b 1.5 TD und dat ding hat aber viel zuviel km runter. so nun...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo leute

    Hallo leute: Hallo Leute seit gestern morgen zeigt mein. Opel Astra H die Motorleute an sie brennt bis 60kmh durchgehend dann fängt sie an zu blinken beim...
  • Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund

    Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund: Hallo Leute ich bin Neu bei euch und dachte ich versuche es mal über euch ! Ich fahre seid gestern einen Voyager 3,3 V6 und suche Werkstätten oder...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo Leute, Ich bin der Diesel Knievel und wollt mich auch mal vorstellen. Bin 29 und komme in einem flotten Audi TTS coupé daher. Die...
  • hallo liebe leute.. ;)

    hallo liebe leute.. ;): also ich hab vollgendes problem. und zwar habe ich ein neues tacho für meinen corsa b 1.5 TD und dat ding hat aber viel zuviel km runter. so nun...
  • Top