Hallo leute

Diskutiere Hallo leute im Audi A8, V8 & S8 Forum im Bereich Audi; Hallo, wollte mal mein auto vorstellen :D So hier die infos :) Farbe: Phantomschwarz Perleffekt Motor: 5,2l V10 mit 450 ps Baujahr 07 Paar...
F

facelifter2000

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal mein auto vorstellen :D



So hier die infos :)

Farbe: Phantomschwarz Perleffekt
Motor: 5,2l V10 mit 450 ps
Baujahr 07

Paar austattungsmerkmale:

Leder amarettobraun
Audi music interface
Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz
Komfortklimaautomatik Vier-Zonen
Komfort Mittelarmlehne
Servoschließung
Sitzklimatisierung/Massage Komfortsitze mit memory
Sprachdialogsystem
Standheizung
Digitaler Tv/Radio empfang
Audi Side Assist
Adaptive light
Adaptive Cruise Controll
Keramikbremsen
One Touch Memory/Keyless go
Bang&Olufsen Anlage
Autotelefon
usw :D



Emm joa mehr weiß ich im mom. nicht da ich das auto erst seit gestern besitze und das handbuch noch durchstudieren muss ... ziemlich kompliziertes auto hehe

Hier ein paar bilder:

S8.JPG


S81.JPG


S83.JPG



Mfg
 
F

facelifter2000

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
danke :) ich dacht schon hier wäre keiner mehr aktiv, weil niemand geantwortet hat hehe
 
H

-hustle-

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ne granate:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gofyS8

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Faclifter2000!

Ist wirklich ein sehr schönes Auto.Wenn ich ehrlich bin wäre ein Wunschtraum von mir eines Tages so ein Auto zu fahren. Ich fahre derzeit das Vorgänger Modell. Bin sher, sehr zufrieden damit. Tolle Ausstattung und eine Top Leistung.
Aber eins muß ich gestehen.Die Innenausstatung bei den Neuen Modellen gefällt mir nicht so gut. Ist irgendwie zu "modern".
Jetzt meine Frage. Wie gut fährt sich das Auto wirklich? Hat man wirklich so eine brutale Leistung, was man so hört? Wie klingt die Bang &Olafson Anlage. Bose ist schon gut aber wie gut ist deine Anlage.

Ich wünsch dir viel Spaß und Freude mit dem Auto.

Mfg

GofyS8
 
F

facelifter2000

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi goofys8

Danke erstmal :)

Also ich muss sagen das auto lässt sich bewegen wie ein sportler, vorher hatte ich einen s4 aber den übertrifft der s8 um einiges in sachen handling und natürlich leistung. Der klang vom wagen ist einfach atemberaubend, dachte nie das ein serienauto so gut und brutal klingen könnte. Also zum B&O system muss ich sagen das ich es ziemlich entäuschend finde, vor allem der tiefe bass fehlt mir hier, die hochtöner sehen zwar schön aus wenn sie herausfahren aber das wars dann auch mit den schönen sachen an dem system hehe. Ich überlege mir jetzt alle lautsprecher wechseln zu lassen und mir 2 subwoofer einzubauen von alpine da ich nur gutes über sie höre :]
Ich dachte mir das ich mir nie so ein auto leisten könnte doch ich hab mich selbständig gemacht und siehe da, schon klingelts in der kasse :D
Ein bisschen ehrgeiz und spaß an der arbeit und man wird sicherlich erfolg haben und sich schöne autos leisten können

Mfg facelifter
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
20
Ort
Erding (550km -> Ring)
Also zum B&O system muss ich sagen das ich es ziemlich entäuschend finde, vor allem der tiefe bass fehlt mir hier, die hochtöner sehen zwar schön aus wenn sie herausfahren aber das wars dann auch mit den schönen sachen an dem system hehe. Ich überlege mir jetzt alle lautsprecher wechseln zu lassen und mir 2 subwoofer einzubauen von alpine da ich nur gutes über sie höre :]

Mfg facelifter

Warum kaufst du es dir dann? Ist ja nicht gerade günstig und ich finde es hört sich super an! Warum von ein Philharmonika auf 3er-Golf-Blech-Schepper-Proll-Assi-Bass downgraden? :D

MfG Maney
 
H

-hustle-

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Zitat:
Geändert von Patrick B. (Heute um 18:25 Uhr). Grund: Überzählige Smillies entfernt
:D

Solch einen Umbau wollte er,denke ich mal,nicht vornehmen.
 
F

facelifter2000

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
habe mir jetzt einfach einen subwoofer von alpine einbauen lassen damit etwas mehr bass da ist. Jetzt gefällt mir das ganze
 
S

sAudi80

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Ich adchte der w12 hat 450ps...wusste gar nicht, adss es den aluch als v10 gibt^^ EDIT: achso is ja ein s8 mein fehler :D

naja jedenfalls der w12 is fett, das kann ich selbst vom beifahren nur sagen:D

Gratulation dass du es geschafft hast beruflich udn du dir dann einen solchen trasum erfüllen kannst :)
 
F

facelifter2000

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
danke, kann es nur jedem raten es auch mal zu versuchen :)
 
S

sAudi80

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Hat der eigentlich ein Doppelkupplungsgetriebe...wieimmer das mittlerweile auch bei audi heißen mag^^
 
Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Aloha

S-Tronic nennen die es bei Audi. Und leider gibt es das nich im S8, der hat die Tiptronic drin, also eine Wandlerautomatik.
Das hängt glaube mit den Kräften zusammen, die würde das Doppelkupplungsgetriebe wohl nich lange mitmachen.
 
Thema:

Hallo leute

Sucheingaben

www.autoextrem.de 170439-hallo-leute

,

handbuch audi s8 v10 2007

Oben