hallo leute ich bin riccardo

Diskutiere hallo leute ich bin riccardo im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo leute ich bin riccardo bin 21 jahre alt und ich wolte meine fiat bravo 1.6 16v 103ps präsentieren. danke
R

riccardo

Threadstarter
hallo leute ich bin riccardo bin 21 jahre alt und ich wolte meine fiat bravo 1.6 16v 103ps präsentieren.
danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

TrojaOne

Guest
Hi,riccardo erst mal herzlich willkommen in unser forum!
der sieht ja schon mal nicht schlecht aus dein bravo!fehlen eigendlich nur noch ein paar richtige schöne alufelgen.was möchtest du denn alles noch so am auto machen?
MFG TrojaOne

D

DeaAstaroth

Dann mal ein dickes Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Viel Spaß hier :)

LG, Simone

PS: Schickes Autochen ;)

R

riccardo

Threadstarter
hallo troja one.
danke für dass kompliment.momentan bleib das auto so wie er ist ausser das ich felgen drauf montiere.

T

TrojaOne

Guest
denke auch mal das das reicht.sieht ja schon fast fertig aus.wünsche dir noch viel spaß hier im forum!

badbravo

badbravo

Hallo Riccardo, sehr schönes Auto. Was ist das für eine Frontschürze, sieht echt spitze aus.

R

riccardo

Threadstarter
hy

hallo es ist ein ganzen body kit von italdesign. und plus habe auch ein ragazoon auspuff von 80 mm durchschnitt.

W

wave86

moin moin,

ers ma hiho =)

hast auch innen was gemacht? zb. schöne anlage eingebaut oder sonstiges??

Brava André

Brava André

Erstmal Herzlich wilkommen im Brava,Bravo Forum!!!!
Dein Auto sieht echt gut aus!!!!
Aber eines fehlt nach meiner Meinung noch: Heckspoiler...
Hast du schon mal dran gedacht da was zu machen???
Haben ja viele den Standart Spoiler dran...
Was hast du vor wenn ja????

Brava André

R

riccardo

Threadstarter
riccardo

im innenraum montiere ich rennpedale und kupplung und ich bin dran eine verstärker und subwoofer von 1000watt!!!!!!ein tipp ragazoon auspuff haben ein fettes sound auch wenn frisch montiert sind dass ist der fall beim meiner bravo.

we3dzBravo

we3dzBravo

Hallo!

Schönes Auto ! Das Bodykit gefällt mir !

Viel Spaß hier im Forum, hier kann man sich neue inspirationen holen ;-)

gre3tz da we3dz

alias

tobi

R

riccardo

Threadstarter
Danke an alle

Danke freunde ihr hab mich bestens empfangen in eure forum. ich schicken am schnellsten en fotos von mein bravo von hinten mit zwei 80mm ragazoon rohre also bis bald und noch DANKE!!!!!!!! :P :P :P

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß!

M.f.G.
Oli

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir viel Spass hier.

S

suriv

Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum!

yeah bravodriver ;)

greetz://suriv/

Thema:

hallo leute ich bin riccardo

hallo leute ich bin riccardo - Ähnliche Themen

• Hallo leute

Hallo leute: Hallo Leute seit gestern morgen zeigt mein. Opel Astra H die Motorleute an sie brennt bis 60kmh durchgehend dann fängt sie an zu blinken beim...
  • Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund

Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund: Hallo Leute ich bin Neu bei euch und dachte ich versuche es mal über euch ! Ich fahre seid gestern einen Voyager 3,3 V6 und suche Werkstätten oder...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo Leute, Ich bin der Diesel Knievel und wollt mich auch mal vorstellen. Bin 29 und komme in einem flotten Audi TTS coupé daher. Die...
  • hallo liebe leute.. ;)

hallo liebe leute.. ;): also ich hab vollgendes problem. und zwar habe ich ein neues tacho für meinen corsa b 1.5 TD und dat ding hat aber viel zuviel km runter. so nun...