Hallo Leute bin neu

Diskutiere Hallo Leute bin neu im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, also bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen und gefiel mir echt gut.. Also ich fahre einen Corsa C 1,0 mit 58 PS (erstwagen)...
C

Center

Threadstarter
Hi,

also bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen und gefiel mir echt gut..

Also ich fahre einen Corsa C 1,0 mit 58 PS (erstwagen)...
Die Art und Weise wie ich dieses Auto bekam war leider schrecklich....Ich habe nämlich das Auto von meiner Schwester geerbt das sie vor 2 Monaten an Krebs verstarb....Eigentlich war ich dafür den Wagen zu verkaufen (zuviele Erinnerung) jedoch stoß ich damit bei meiner Familie auf wenig Zustimmung, sie meinten der Wagen wird für immer bei uns bleiben..
Was ich jetzt damit sagen möchte ist das ich auch weiß das es sich nicht lohnt eine 1,0er zu tunen aber mittlerweile ist mir egal und habe mir fest vorgenommen einen schönen Corsa C draus zu formen.

Der Wagen ist frei von jeglichen Extras, keine ZV, keine EFH einfach nichts..

Als erstes habe ich eine ZV von Waeco eingebaut mit FB (sehr zu emphelen)...Danach kamen noch eine ausziehbare Alu Antenne, Klarglas NSL, Klarglas Seitenblinker dazu. Desweiteren sind bestellt GSI Dach Spoiler, klappbare M5 Spiegel, Alu Tür-Pinne....
Mir gefällt außerdem die Stoßstange westtunning (BLUE EDITION) sehr gut.
Zwischen 2 Paar Felgen kann ich mich jedoch nicht enscheiden...Alutec Storm oder OZ Supertourismo GT? Bei der Größe habe ich mich auf 6,5*15" bisher festgesetzt....
Für das Heck möchte ich nur ne Lippe dran machen habe aber noch keine passende gefunden.

Ich habe noch so vieles vor mit dem Auto, weiß garnicht wo ich anfangen soll...Ich werde mich auf jedenfall auf der Essener Motorshow mal umsehen..Bin aus Duisburg ist also direkt bei mir umme Ecke :D

Noch ein paar fragen von mir, wird der Wagen durch die Felgen viel langsamer??
Kann man die Leistung von dem Auto noch steigern??
Was brauch ich alles für NSW??