Hallo "Landsleut's"

Diskutiere Hallo "Landsleut's" im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Mein Name ist bereits seit 66 Jahren unverändert Jürgen Geiger Mein derzeitiges Auto'chen ein citronengelber Honda CRX von 1987. Aber: der...

jürgen geiger

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
15
Ort
NL-6077 GW St.Odilienberg
Mein Name ist bereits seit 66 Jahren unverändert Jürgen Geiger

Mein derzeitiges Auto'chen ein citronengelber Honda CRX von 1987.

Aber:
der Vorbesitzer, etwas jünger und griechischer Abstammung hatte dieses Auto in Düsseldorf zu einem "stadtbekannten" gemacht :-)
Alles was ihn schneller, tiefer, lauter und bequemer machte, hat er da reingesteckt.
Als es ihm dann selbst zu laut wurde, den ganzen Kofferraum mit Schaumstoff zugestopft und nicht dran gedacht, dass das Schiebedach mal aufhören würde wasserdicht zu sein :-(
Ich merkte es erst nach 2 Jahren. Solange wurde das gute Teil in ner Garage "geschont".

Seltsam - weder Fische noch Kaulquappen, nichtmal Waserpflanzen hatten sich gebildet :-((
Naja, Löcher sind zum zuschweissen da und nun ist wieder alles in Ordnung :-))
 

Anhänge

  • crx.jpg
    crx.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 39
  • McGeiger3.gif
    McGeiger3.gif
    35,6 KB · Aufrufe: 50
Thema:

Hallo "Landsleut's"

Oben