Hallo "Landsleut's"

Diskutiere Hallo "Landsleut's" im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Mein Name ist bereits seit 66 Jahren unverändert Jürgen Geiger Mein derzeitiges Auto'chen ein citronengelber Honda CRX von 1987. Aber: der...
jürgen geiger

jürgen geiger

Threadstarter
Mein Name ist bereits seit 66 Jahren unverändert Jürgen Geiger

Mein derzeitiges Auto'chen ein citronengelber Honda CRX von 1987.

Aber:
der Vorbesitzer, etwas jünger und griechischer Abstammung hatte dieses Auto in Düsseldorf zu einem "stadtbekannten" gemacht :-)
Alles was ihn schneller, tiefer, lauter und bequemer machte, hat er da reingesteckt.
Als es ihm dann selbst zu laut wurde, den ganzen Kofferraum mit Schaumstoff zugestopft und nicht dran gedacht, dass das Schiebedach mal aufhören würde wasserdicht zu sein :-(
Ich merkte es erst nach 2 Jahren. Solange wurde das gute Teil in ner Garage "geschont".

Seltsam - weder Fische noch Kaulquappen, nichtmal Waserpflanzen hatten sich gebildet :-((
Naja, Löcher sind zum zuschweissen da und nun ist wieder alles in Ordnung :-))

Anhänge

Thema:

Hallo "Landsleut's"

Hallo "Landsleut's" - Ähnliche Themen

• ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))