Hallo Lancia-Fahrer

Diskutiere Hallo Lancia-Fahrer im Lancia Allgemein Forum im Bereich Lancia; Hallo! Schau mal hier Gruss Torsten
vincenzo

vincenzo

Punkte Reaktionen
0
audimille schrieb:
Hallo Lanciafans!

Wir haben einen Lancia Thema Turbo Diesel 2,5l 85KW 115PS Bj 01/1992. Das Gute Stück ist immer perfekt gefahren bis sich die Nockenwelle letzte Woche verabschiedet hat. Gebrochen. Es ist jetzt leider so das ich mit meinen Kontakten nirgedwo eine Nocken auftreiben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo könnte ich noch nachschauen und anfragen? Wäre echt gut was zu von euch zu hören, sonst ist der gute Wagen ein Fall für den Schrott.

Gruß
audimille :))

Hallo!

Schau mal
hier

Gruss Torsten

fiatuno75

fiatuno75

Punkte Reaktionen
1
tuningteile für dedra turbo??

hi! das ist echt eine coole seite. kennst du zufällig eine seite, wo es tuningteile... für lancia dedra gibt?
mfg fiatuno75 :D

vincenzo

vincenzo

Punkte Reaktionen
0
Tuningteile für Dedra

Hi!

Es gab nur eine erste Adresse für Lancia-Tuningteile und das war Hörmann Motorsport
Aber so wie das aussieht macht der in Sachen Lancia nicht mehr viel.

Ruf doch einfach mal dort an ob der noch ein paar Sachen hat!

Gruss Torsten

V

Verückter Lancia Fahrer

Punkte Reaktionen
1
Allgemein

Sers Lancistis!!!

Ich schreibe mall rein sonst geht die seite hir in rente*lach*

Wehre schön wenn es hir Lancia kappa fahrer gebe oder allgemein wenn jemand reinschreiben würde hop leute zeigt euer herz für unsere italiener go go go.

Bin grade dabei mein kappa umzubauen und ich sags euch leut ist eine sau arbeit einen kappa umzubauen.

Habe mittlerweile meine seitenbords in Leder bezogen schaut echt geil auß.

Bin auch grade dabei einen Kofferraum ausbau zu machen.

Bremsen von Lukas sind drin hab die auch rott lackiert.

Koni Fahrwerk ist drin.Habe den motor oben auch hochglanz poliert und lackiert in rott kompletter motor wird noch auf hochglanz poliert.

Auspuff hab ich extra anfertigen lassen da es für den Kappa nichts gibt*wein*.

Und das Finale werde karosserien anfertigen lassen hoffe im jahre 2007 in die zeitschrift zu kommen in der hoffnung.

Eine frage an euch bräuchte Ledersitze in schwarz leder oder am besten in beide für den Kappa kennt da jemand eine seite oder jemand danke schon mall im vorraus setzte auch ein paar bilder ins netz ciao und gute fahrt forza LANCIA GO LANCIA.sorry leut meine datein sind zu groß wer mein kappa mall sehen will also bilder soll sich bitte melden

D

deni73

Punkte Reaktionen
0
Tips

?( Wie mache ich den turbo bei dedra itegrale manuel von0.8 bar auf 1.2 bar

V

Verückter Lancia Fahrer

Punkte Reaktionen
1
Hi deni73!!

Das Problem ist ich kenne mich beim dedra nicht so gut aus weil selbst ich hab ihn mein kappa kein turbo drine daführ eine gespitze nockenwelle*g*

Es müßte aber im motorraum sein neber der einspritzung hat mein vater mir grade verraten weil er einen thema turbo hatte schau halt mall???

MFG Lancia Power.

D

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Punkte Reaktionen
1
@ deni73

den ladedruck kannst du selber schon anheben in dem du die kleine stange vom waste ´gate verbiegst, würde ich aber nicht empfehlen! schau mal bitte weger einem dampfrad, da kannst dann den ladedruck während der fahrt regulieren ist sogar besser weil da kannst den motr mehr schonen wennst mal gemütlich 120 auf der autobahn fährst oder du baruchst mal richtig druck dann dreht mal schnell am hahn und bekommst über 2bar ladedruck ( nicht zu oft und zulang ) jedoch gerät der motor schnell eine seine belastbarkeit!

@ Verückter Lancia Fahrer

wennst willst kannstz mir auch ein bild schicken von deinem auto dann mach ichs kleiner!
kannst aber das bild auch in deinem "paint" vom pc verkleinern und dann sogar wie ich in der signatur einstellen!

mfg flo

D

deni73

Punkte Reaktionen
0
Danke

Danke für den tip.........
Der turbo war schon einmal auf 1.2bar aber die lancia garage hat es wieder auf 0.8 bar züruck gehdret, aber danke für die antwort.
PS:Fotos kommt bald nach

Lancia-Fan

Lancia-Fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Verückter Lancia Fahrer.

Wie weit biste mit deinem Umbau? Wenn de paar schöne Bilder hast, kannste mir gerne ein paar schicken.

MfG.

M

m.sem15

Punkte Reaktionen
0
Hi audimille.

Ich kenne hir bei mir ein guten Lancia Händler der alles besorgen kann ich könnte mich mall informieren wenn du möchtest??? ?(

Ich zeige euch mall einfach ein Bild von mein auspuff weil des sein werk ist habe ich extra anfertigen lassen.

MFG Verückter Lancia Fahrer.Italo for live. :D
Hallo wo hast du den Auspuff für den Kappa her ?

Thema:

Hallo Lancia-Fahrer

Hallo Lancia-Fahrer - Ähnliche Themen

Lancia Ypsilon Bordmappe: Buonasera an alleee🙋🏻‍♂️ Habe meiner Tochter einen Lancia Ypsilon BJ. 2007 gekauft und habe bemerkt das die Bordmappe fehlt. Wollte hier in der...
Führerschein verloren, aber fahren - Darf ich Auto fahren, wenn ich den Führerschein verloren habe?: Eine Frage, die viele immer wieder beschäftigt, sei es aus Neugier oder weil sie leider betroffen sind, ist die, ob man ein Auto fahren darf, wenn...
Dach schließt nicht mehr: Hallo ich brauche dringend Hilfe ! Ich fahre ein Megan 2 Cabrio und ich bekomme mein Dach nicht mehr zu was kann ich machen?
Gleiche Felgengröße aber verschiedene Hersteller (3 Felgen von Ronal und 1 Felge von Sima): Hallo, fahre Passat CC 1.8 TSi 2008, habe 3 Felgen von Ronal 6.5J x 17 ET39 / 1K8 071 497 / KBA47305 und eine Felge von Sima aber gleiche größe...
Mit dem abgelaufener tüv ins Ausland fahren?: Guten Tag an alle! Ich habe bereits eine Situation.. der tüv meines Autos ist für März 2022 fällig. Wir befinden uns jedoch schon im April.. da...

Sucheingaben

lancia kappa

,

lancia kappa felgen

,

lancia kappa wird nicht warm

,
lancia kappa luftfilter
, lancia kappa sw, lancia delta HPE HF Tuning, lancia delta hpe tuning, lancia HPE HF, lancia kappa 2.0 springt nicht immer an, lancia heizung wird nicht warm und stirbt ab, lancia kappa springt nicht mehr an, lancia kappa springt schlecht an, 2.0 20v lancia kappa motor, lancia kappa springt kalt nicht an, lancia kappa nicht warm, motor wird nicht warm.lancia.kappa, lancia kappa teile, lancia kappa luftfilter tauschen, lancia kappa springt nicht an, lancia kappa fan club, lancia kappa 2.0 20v turbo tuning
Oben