Hallo kann man das eindragen ??

Diskutiere Hallo kann man das eindragen ?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2471204618&category=14767 Kann man das eindragen ?? ja ich weis doofe frage .
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

emotlol_2.gif
 
E

eXist

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Die Lächerlichkeit des Wortes "eingedragen" wird lediglich von der des Produktes überboten! Mal so ganz pauschal gesagt:

N E I N


100% nicht! Nimms nicht so ernst aber 1.April war letzte Woche ;)
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
nee..... oder doch ????

du willst dir doch nicht im ernst son müll einbaun ????
eingetragen bekommst du das auf jeden fall nicht...
egal wieviel hunderter am handbremsseil hängen....
greeting's..... camel....
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
da steht doch ausdruecklich drin:

Natürlich nicht in der StVZO zugelassen.

das is so wie unterbodenbeleuchtung, da kannst du dich auf den kopfstellen und mit den ohren wackeln , das bekommst du nicht eingetragen von nem anstaendigen tuev

mfg NightWish
 
Thema:

Hallo kann man das eindragen ??

Hallo kann man das eindragen ?? - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Oben