Hallo, ich wollte mich jetzt mal vorstellen und mein Auto

Diskutiere Hallo, ich wollte mich jetzt mal vorstellen und mein Auto im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also ich bin ein stolzer Besitzer eines Hyundai Coupe´s RD Baujahr 2001.Bin ein Autofreak habe aber noch nicht genug Ahnung von Autos,dass ich...
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Also ich bin ein stolzer Besitzer eines Hyundai Coupe´s RD Baujahr 2001.Bin ein Autofreak habe aber noch nicht genug Ahnung von Autos,dass ich jetzt bald ändern werde da ich eine Ausbildung als KFZ_Mechatroniker bei LUEG(kennt ihr bestimmt) anfange.Falls einer Tipps und Tricks für mein Auto zum Aufwerten hat!Nur her damit.Als nächstes kommen 17 Zoller dran da brauche ich haber noch hilfe welche bereifung so drauf passenSo jetzt kommt mein CAR:
 

Anhänge

N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
Hi Marco

willkommen an board und viel spass hier

und ein nettes kleines auto hast du da ;)
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
herzlichen Dank, ist halt mein ganzer STOLZ!!!
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
hallo,
gefällt mir sehr gut dein auto!
mfg
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
hallo,danke, danke, hör ich immer wieder gern!
mfg
Marco
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Board !!

Ein schöner Hyundai... ;)

Greetz
Marcel
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Auch herzlich willkommen! Schöner RD! Die Hyunnifraktion wächst *freu*

Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns!
 
ChrisMK72

ChrisMK72

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
22
Sehr schönen RD hast Du da !
Und danke für den Tip mit den silbernen Blinkerbirnen (gleich besorgen ... ;-) )!
Das mit den 17 Zollern solltest Du auf jeden Fall machen ... bringt einiges :-)
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Hi, was meinst du mit bringt einiges. Stabiltät und so?
mfg
Marco
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

Stabilität auch, aber vor allem OPTIK !! ;)

Greetz
Marcel
 
ChrisMK72

ChrisMK72

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
22
Genau so ist es.
Die Standardmässigen gehen zwar auch schon, aber die 17er machen einiges her ...
Ich muss bei mir noch n Foto von der Seite einfügen (Totalansicht) , wo sie richtig gut wirken ... :-)
Das fehlt bei meiner Page noch ...
Und natürlich liegt er mit breiteren Reifen auch noch besser auf der Strasse.
Bin die Kurven in der Gegend noch nie so flinkt angegangen. ;-)
Zusammen mit Domstrebe, Eibach ( -3,5 cm ) und den 215ern auf 17 Zoll geht das schon ganz gut. :-)
Macht einfach Laune ! Die Reifen sind halt der Kontakt zur Strasse und von daher sollten sie mit am wichtigsten sein (im Verhältnis zu anderen Tuningmassnahmen) ...
Wirkt sich auf jeden Fall mehr aus (vom Fahrverhalten) , als 7 PS mehr, oder so ...

So ... muss was tun ... schönen Tag noch ! :-)
 
Thema:

Hallo, ich wollte mich jetzt mal vorstellen und mein Auto

Hallo, ich wollte mich jetzt mal vorstellen und mein Auto - Ähnliche Themen

  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

    ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
  • Ähnliche Themen
  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

    ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
  • Sucheingaben

    fussbeleuchtung im Auto

    Oben