Hallo, ich wollte mich jetzt mal vorstellen und mein Auto

Diskutiere Hallo, ich wollte mich jetzt mal vorstellen und mein Auto im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also ich bin ein stolzer Besitzer eines Hyundai Coupe´s RD Baujahr 2001.Bin ein Autofreak habe aber noch nicht genug Ahnung von Autos,dass ich...
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin ein stolzer Besitzer eines Hyundai Coupe´s RD Baujahr 2001.Bin ein Autofreak habe aber noch nicht genug Ahnung von Autos,dass ich jetzt bald ändern werde da ich eine Ausbildung als KFZ_Mechatroniker bei LUEG(kennt ihr bestimmt) anfange.Falls einer Tipps und Tricks für mein Auto zum Aufwerten hat!Nur her damit.Als nächstes kommen 17 Zoller dran da brauche ich haber noch hilfe welche bereifung so drauf passenSo jetzt kommt mein CAR:
 

Anhänge

  • Hyundai Coupé front (1).JPG
    Hyundai Coupé front (1).JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 88
  • Hyundai Coupé schräg vorne.JPG
    Hyundai Coupé schräg vorne.JPG
    256,9 KB · Aufrufe: 94
  • Hyundai Coupé schräg vorne 2.JPG
    Hyundai Coupé schräg vorne 2.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 88
  • Hyundai Coupe hinten schraeg.JPG
    Hyundai Coupe hinten schraeg.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 90
  • Hyundai Coupé hinten.JPG
    Hyundai Coupé hinten.JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 86
  • Hyundai Coupe silberne Gitterlüftung (2).JPG
    Hyundai Coupe silberne Gitterlüftung (2).JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 77
  • Hyundai Coupe silberne Gitterlüftung (3).JPG
    Hyundai Coupe silberne Gitterlüftung (3).JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 65
  • Deckenbeleuchtung blau.JPG
    Deckenbeleuchtung blau.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 86
  • Fußbeleuchtung blau.JPG
    Fußbeleuchtung blau.JPG
    242,7 KB · Aufrufe: 90
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
Hi Marco

willkommen an board und viel spass hier

und ein nettes kleines auto hast du da ;)
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
herzlichen Dank, ist halt mein ganzer STOLZ!!!
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
hallo,
gefällt mir sehr gut dein auto!
mfg
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
hallo,danke, danke, hör ich immer wieder gern!
mfg
Marco
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Board !!

Ein schöner Hyundai... ;)

Greetz
Marcel
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Auch herzlich willkommen! Schöner RD! Die Hyunnifraktion wächst *freu*

Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns!
 
ChrisMK72

ChrisMK72

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönen RD hast Du da !
Und danke für den Tip mit den silbernen Blinkerbirnen (gleich besorgen ... ;-) )!
Das mit den 17 Zollern solltest Du auf jeden Fall machen ... bringt einiges :-)
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hi, was meinst du mit bringt einiges. Stabiltät und so?
mfg
Marco
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Stabilität auch, aber vor allem OPTIK !! ;)

Greetz
Marcel
 
ChrisMK72

ChrisMK72

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Genau so ist es.
Die Standardmässigen gehen zwar auch schon, aber die 17er machen einiges her ...
Ich muss bei mir noch n Foto von der Seite einfügen (Totalansicht) , wo sie richtig gut wirken ... :-)
Das fehlt bei meiner Page noch ...
Und natürlich liegt er mit breiteren Reifen auch noch besser auf der Strasse.
Bin die Kurven in der Gegend noch nie so flinkt angegangen. ;-)
Zusammen mit Domstrebe, Eibach ( -3,5 cm ) und den 215ern auf 17 Zoll geht das schon ganz gut. :-)
Macht einfach Laune ! Die Reifen sind halt der Kontakt zur Strasse und von daher sollten sie mit am wichtigsten sein (im Verhältnis zu anderen Tuningmassnahmen) ...
Wirkt sich auf jeden Fall mehr aus (vom Fahrverhalten) , als 7 PS mehr, oder so ...

So ... muss was tun ... schönen Tag noch ! :-)
 
Thema:

Hallo, ich wollte mich jetzt mal vorstellen und mein Auto

Hallo, ich wollte mich jetzt mal vorstellen und mein Auto - Ähnliche Themen

Will mich endlich mal vorstellen ;): Also, ich bin 19 1/2 Jahre alt und bin schon eigentlich ziehmlich lange in diesem Forum. Nachdem ich ein Jahr mit dem B-Corsa von meiner Schwester...
Hallo zusammen: Hi Leute Da ich endlich mal einen richtiges Auto und keinen Rasenmäher haben will (Fahre z.Z. einen 97' Toyota Paseo 1.5), habe ich mir schon...
Vorstellen und einige Fragen zum 2,5 TDI: Hallo Fan-Gemeinde, ich wollte mich zunächst mal im Forum vorstellen. Ich kommen aus dem Norden von Deutschland und meine Familie zählt seit dem...
Stöff's Tuscani: So, bin noch ein bisschen überdreht von der Nachtschicht, aber ich schau mir heute Resident Evil 3 an und darum mach ich gleich durch. Um dem...
Geheimtipp für den PC-Einbau im Auto: Ich hab mich mal schlau gemacht, was den einbau von Pcs im auto angeht, dabei kam ich immer zum Schluss, dass ein Laptop einfach die ideale Lösung...

Sucheingaben

fussbeleuchtung im Auto

Oben