Hallo, Ich und mein Primera P10 sind neu hier

Diskutiere Hallo, Ich und mein Primera P10 sind neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin marco, stolzer besitzer eines P10 namens "Primi" Er hat 135Ps und ist ein bischen aufgemotzt. Hier ist mein wagen. Gruss Marco...
  • Hallo, Ich und mein Primera P10 sind neu hier Beitrag #1
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayerisch Gmain
Hallo, ich bin marco, stolzer besitzer eines P10 namens "Primi" Er hat 135Ps und ist ein bischen aufgemotzt. Hier ist mein wagen.
Gruss Marco


PS: Macht mal bitte ein paar Komentare zum "PRIMI", danke.
 

Anhänge

  • nissan-primera.jpg
    nissan-primera.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 159
  • Hallo, Ich und mein Primera P10 sind neu hier Beitrag #2
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Hi Marco!

Herzlich willkommen, ich wünsch Dir viel Spaß hier!

Hübscher Japaner! :D
 
  • Hallo, Ich und mein Primera P10 sind neu hier Beitrag #3
MIG

MIG

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
79261 Bleibach
hi, schicker nissan macht was her
 
  • Hallo, Ich und mein Primera P10 sind neu hier Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen.

Ein schickes Auto hast mitgebracht... ;)

Greetz
Marcel
 
Thema:

Hallo, Ich und mein Primera P10 sind neu hier

Hallo, Ich und mein Primera P10 sind neu hier - Ähnliche Themen

citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Oben