Hallo ich habe einen fiesta Bj 90 passen da golf felgen drauf

Diskutiere Hallo ich habe einen fiesta Bj 90 passen da golf felgen drauf im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo ich habe einen fiesta bj 90 passen da golf felgen drauf wäre super wenn jemand das weiß
  • Hallo ich habe einen fiesta Bj 90 passen da golf felgen drauf Beitrag #1
T

Tempelgirl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen fiesta bj 90 passen da golf felgen drauf wäre super wenn jemand das weiß

• Hallo ich habe einen fiesta Bj 90 passen da golf felgen drauf Beitrag #2
V

VayaConTioz

Punkte Reaktionen
1
also da ich denke der der lochkries nicht übereinstimmt würde ich sagen. NEIN
Irrtümer vorbehalten

• Hallo ich habe einen fiesta Bj 90 passen da golf felgen drauf Beitrag #3
dot

dot

Punkte Reaktionen
0

vom MOD geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo ich habe einen fiesta Bj 90 passen da golf felgen drauf Beitrag #4
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
nein passt nicht. VW hat meines wissens nach 4 x 100 und fiesta hat 4 x 108 lochkreis.

• Hallo ich habe einen fiesta Bj 90 passen da golf felgen drauf Beitrag #5
Jens H.

Jens H.

Punkte Reaktionen
0
joar das kannste knicken ;-)

Thema:

Hallo ich habe einen fiesta Bj 90 passen da golf felgen drauf

Hallo ich habe einen fiesta Bj 90 passen da golf felgen drauf - Ähnliche Themen

Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Sucheingaben

fiesta felgen auf golf

,

passen daewoo felgen auf golf

,

stahlfelgen Golf 3 fiesta

,
pasen Felgen von Opel astra aufen ford fiesta
, fiestafelgen auf golf 3, passt felge von fiesta auf golf3, Ford fiesta Felgen auf golf 3, golf felgen auf fiesta, passen felgen von ford fiesta auf golf, fiesta alufelgen auf golf 3, golf 3 felgen auf fiesta, passen fort fiesta felgen auf golf 4, passen daewoo nexia felgen auf ford fiesta, passen daewoo felgen auf ford fiesta, pasen golf4 felgen auf fiesta, können die Felgen vom Golf auf einen Ford Fiesta passen
Oben