Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Diskutiere Hallo, ich bin Yvi die Neue hier. im Nissan Murano Forum im Bereich Nissan; Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
YviZ50

YviZ50

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken.
Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006.
Da ich bislang nicht wirklich viel gefunden habe wo man sich mit Gleichgesinnten (Muranofahrer) austauschen kann hoffe ich das dies hier geht.
LG Yvi
 
Thema:

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier. - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Bremsverschleißanzeige brennt Permanent: Hallo Leute. Bin neu hier und habe einen Megane Kombi Bj 2009 mit 309000 km. Seit ein paar Tagen leuchte die orangene Verschleißanzeige für die...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Oben