Hallo, ich bin der neue hier... :-)

Diskutiere Hallo, ich bin der neue hier... :-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt, und da ich es echt klasse finde, habe ich mich einfach mal angemeldet... Nun ja, da ich mir...

Stefan Coupe FX 20

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
42
Ort
37431 Bad lauterberg
Hallo!
Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt, und da ich es echt klasse finde, habe ich mich einfach mal angemeldet...
Nun ja, da ich mir nun endlich mal ein neues (gebrauchtes) Auto geleistet habe, kann ich es hier auch mal vorstellen...
Es ist ein Hyundai Coupe FX 2.0, leicht optisch verändert...
Ich denke, ich lasse einfach mal Bilder sprechen!
Schöne Grüße aus dem Harz
Stefan
 

Anhänge

  • Coupe FX 1.jpg
    Coupe FX 1.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 88
  • Coupe FX 2.jpg
    Coupe FX 2.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 68
  • Coupe FX 3.jpg
    Coupe FX 3.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 83
  • Coupe FX 4.jpg
    Coupe FX 4.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 74
  • Coupe FX 5.jpg
    Coupe FX 5.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 91

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Jaaaa!!

Als Ex-Hyundai-Fahrerin freu ich mich, erste zu sein!

Herzlich willkommen an Board, einen echt feinen RD haste da!
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Schönes Coupe... ;) viel Spass hier.

Greetz
Marcel
 

Stefan Coupe FX 20

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
42
Ort
37431 Bad lauterberg
Danke für die nette Begrüßung! :P

Freut mich, daß mein "Kleiner" euch gefällt. Mal schauen, wozu mein Geld noch reicht, ein paar Veränderungen stehen noch an... Ich denke, wenn es soweit ist, werde ich mich wieder melden und auch nen paar Bilder machen...
Bis dahin werde ich fleissig dieses Forum durchstöbern und mir hier und da ein paar Tipps bzw Anregungen holen!

Gruß
Stefan
 

MarcoM.

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Hi,ich habe das gleiche modell,was hasse denn noch alles von innen gemacht?Von außen habe ich auch alle Spoiler von ATH.Was für eine Bereifung hast du und welche Felgen sind das.Ich habe mir vor kurzen die P Line Plus gekauft und wollte mich mal erkundigen welche größen bei den drauf passen.Schön wäre vorne 225 und hinten 255.wer vielleicht noch was dazu weis, schreibt.
mfg
Marco
 

Stefan Coupe FX 20

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
42
Ort
37431 Bad lauterberg
Hi!
Das sind Felgen von Shaper (hinten: 9x16ET30 vorne: 8x16ET34) mit 215/40R16 Reifen vorne und hinten.
Von innen ist bisher nichts weiter gemacht, ich werde nächste Woche eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, vielleicht tausche ich auch noch die Original-Lautsprecher gegen meine alten Infinitylautsprecher aus, mal schauen wie das passt. Hasst Du Bilder von Deinem hier im Forum reingestellt? Wenn ja sag mal den Link!
Gruß Stefan
 

MarcoM.

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Hi,ich bin noch ganz neu hier wie setze ich denn Bilder von der Festplatte hier rein?Von innen habe ich den Handbremshebel ausgetauscht blaue deckenbeleuchtung sowie blaue fuß und zusätzliche innen beleuchten eingebaut (alles blaues LED).Fußpedale natürlich.JVC radio mit 4x55 watt ausgang mp3 und subwoofer von jbl.Freisprechanlage mit dem passenden Freisprech anlagenhalter aus leder der neben der Mittelkonsole intalliert wird.das wars glaub ich.wäre nett wenn du mir das mal mit dem rein setzen der Bilder von der Festplatte erklären würdest?!
mfg
Marco
 

MarcoM.

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
mal schauen ob die bilder rein gehen
 

Anhänge

  • Kopie vonHyundai Coupé front (1).JPG
    Kopie vonHyundai Coupé front (1).JPG
    251,3 KB · Aufrufe: 75
  • Hyundai Coupe silberne Gitterlüftung (2).JPG
    Hyundai Coupe silberne Gitterlüftung (2).JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 80
  • Hyundai Coupé schräg vorne 2.JPG
    Hyundai Coupé schräg vorne 2.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 69
  • Hyundai Coupé schräg vorne.JPG
    Hyundai Coupé schräg vorne.JPG
    256,9 KB · Aufrufe: 70
  • Hyundai Coupe hinten schraeg.JPG
    Hyundai Coupe hinten schraeg.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 69
  • Hyundai Coupé hinten.JPG
    Hyundai Coupé hinten.JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 84
  • Hyundai Coupe silberne Gitterlüftung (3).JPG
    Hyundai Coupe silberne Gitterlüftung (3).JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 131
  • Deckenbeleuchtung blau.JPG
    Deckenbeleuchtung blau.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 127
  • Fußbeleuchtung blau.JPG
    Fußbeleuchtung blau.JPG
    242,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Coupe FX 20

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
42
Ort
37431 Bad lauterberg
In blau sieht der ja auch echt klasse aus! Hast Du ein Fahrwerk drin? Oder Federn? Ich habe nur Federn von Eibach (35mm).
Die Beleuchtung im Inneren will ich auch noch ändern. Hast Du die Anlage selbst eingebaut? Wenn ja, hast Du vielleicht nen Tipp wo man am besten mit den Kabeln langgeht (also von der Batterie und vom Radio nach hinten in den Kofferraum)? Wo hast Du deine Endstufe untergebracht?
 

MarcoM.

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
also ich habe noch das Standart Fahrwerk drinn.Ich wollte erstmal die tieferlegung rein machen aber dabei habe ich bedenken das ich über all aufsetze.Ich muss ja jetzt schon gut aufpassen.Also eine endstufe habe ich noch nicht drin, habe denn Subwoofer(98db) erstmal an die hintere Box angeschlossen(reciht für den Anfang).Mit dem Kabel Komst du Gut an die untere leiste durch, die kannse einfach abschrauben,dann nimmste am besten die hintere Box raus und kannst so das Kabel hinter der Verkleidung ziehen und schon bisse im Kofferraum.Du hast die Tiferlegung von ATH drin?Und was sagst du dazu ist es zu tief?bringt es was?
 

Stefan Coupe FX 20

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
42
Ort
37431 Bad lauterberg
Hab nur Federn von Eibach drin, ist schön tief, aber halt nicht so, daß man bei jedem kleinen Steinchen Slalom fahren muss. Ok, man muss schon etwas mehr aufpassen, aber ich denke er ist dennoch alltagstauglich. Hab früher nen Kadett gefahren, der war einiges tiefer und härter, von daher hab ich damit keine Probleme.
Soweit erst mal danke für Deinen Rat! Ich denke, wenn Du oder ich noch weitere Fragen haben, sollten wir das im "richtigen" Thread machen, also im Bereich Marken -> Hyundai -> Coupe. Ist denke ich besser, weil das hier ja eigentlich nur die "Benutzer-Vorstellung" ist!
Gruß
Stefan
 

Stefan Coupe FX 20

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
42
Ort
37431 Bad lauterberg
BluCosmic schrieb:
Sehr brav, sehr vorbildlich! ;)

Bei mir seid ihr gut aufgehoben! *gg*
;)

Bitte bitte! Dachte mir schon, daß ihr das so lieber seht, und da ich dieses Forum im allgemeinen sehr gut finde, wollte ich halt den "guten Ton" und das gute Niveau wahren!
:)
 

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Moin und Happy Welcome!!!

Für deine Pics kannst du auch die Usergalerie noch nutzen. Nur als Info!

Dann VIEL SPASS
 
Thema:

Hallo, ich bin der neue hier... :-)

Hallo, ich bin der neue hier... :-) - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
Oben