Hallo Hallo, ich bin der Neue

Diskutiere Hallo Hallo, ich bin der Neue im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Stilo-Fans, bin ab heute auch im Forum, wollte mich und mein zukünftiges Baby mal vorstellen: ich heiße Christian (kurz Chris :-) ) und...

ChriStar

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
25
Ort
Schlüchtern
Hallo Stilo-Fans,

bin ab heute auch im Forum, wollte mich und mein zukünftiges Baby mal vorstellen:
ich heiße Christian (kurz Chris :-) ) und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main
bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule (letztes Jahr)
habe nebenbei ein Soundstudio was sich mit Beschallung und Car-Hifi beschäftigt und fahre seit ich 18 bin und meinen Führerschein hab Fiat.
Hatte am Anfang nen Punto 188 Sporting, danach kurz nen Uno und bis gestern einen Punto HLX.
hab an allen Autos etwas geschraubt und gestern habe ich nun endlich meinem Traumwagen gekauft. Fiat Stilo 1,9 JTD von Novitec als X-Treme. (siehe Bild)
Der Wagen hat jetzt 27000 km drauf und ich werde mal sehen was ich noch so machen kann.

Ich hoffe dass ich hier im Forum immer die neuesten Infos und Hilfestellung zum Thema Stilo bekomme und hoffe ebenfalls dass ich euch etwas weiterhelfen kann.
Falls jemand Fragen zum Thema Car-Hifi hat könnt ihr mir auch gerne E-Mails schicken und ich werde mich bemühen ein gute Mitglied in der Stilo Gemeinde zu sein.

Beste Grüße,
ChriStar
 

OreY

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
38
Jo hi,

viel spass hier und viel spass mit deinem baby !
 

ninosiciliano

Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
29
Ort
74629 Pfedelbach
Auch von mir welcome on Board und viel Spaß hier !
Ciao
Nino
 
Thema:

Hallo Hallo, ich bin der Neue

Hallo Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

Hallo, bin auch neu hier - My Green Shark: Hallo. bin neu hier im Forum, hab mein Coupe aber schon 8 Jahre. Mit Tuning fing ich bereits vor ca. 20 Jahren an - seiner Zeit mit einem extremen...
Hallo ers mal!: Hallo ers mal an alle hier im Forum. Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen ich bleib jedes mal 1-2 Stunden pro Tag...
Wer die Wahl hat...- Korrekte Ersatzteilwahl Bremsen: Hallo Forum, da ich neu bin, möchte ich - wie es sich gehört - erst alle begrüßen und mich kurz vorstellen. Ich bin in einer FIAT Familie...
Kaufberatung - Kompromissanlage: Hallo, mir ist leider kein besserer Titel für den Thread eingefallen, aber im folgenden Text wird es sich hoffentlich aufklären Folgende...
Oben