Hallo, gibt es hier überhaupt Maverick Fahrer?

Diskutiere Hallo, gibt es hier überhaupt Maverick Fahrer? im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; :( fragt ralf ?(
FiestaNeuling

FiestaNeuling

Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
74
oh jee maverick benutzt mein vater (betriebsleiter von 3 ford-firmen in frankfurt) nur wenn wir in den ski-urlaub fahren und den wohnwagen mitnehmen

ansonsten stinkt das auto ^^,
 
ralf_1954

ralf_1954

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
23
Ort
41169 Mönchengladbach
wow

soviel sachkompetente Beiträge hatte ich garnicht erwartet


;(

Ralf

der seinen Maverick nicht gegen einen Fiesta tauschen wird :P :P :P
 
B

berstra

Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1
Klar gibt es hier Maverick Fahrer --- aus Überzeugung

leider wird diese Fahrzeug nur als Arbeitstier eingesetzt.......
selbst schlechtere Fahrzeuge haben grösseren Anhängerkreis.. (z.B. Mahindra)

und dabei ist er ein einfach zu wartendes und reparierendes mehr als alltagstaugliches Vehicle....
 
B

BlackMav

Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
46
Hallo Ralf !
bin seit einigen monaten auch maverik-fahrer ,
nutze ihn ausschließlich privat und bin mit ihm sehr zufrieden.
naja bis auf ein paar kleine macken,aber die treibe ich ihn schon noch aus.
freue mich auf antwort !
bis dann ,

gruß, Dirk :)
 
ralf_1954

ralf_1954

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
23
Ort
41169 Mönchengladbach
Hallo Dirk

Meiner ist jetzt ein paar Tage alt, ist rot wie auf dem Bild und Highclass Ausführung. Macken habe ich in der kurzen Zeit noch keine bemerkt (kann auch gerne so bleiben), Wenns Zeit und Wetter zulassen, kommt noch der Einbau meiner FSE und des Navi (HP1949 und Tomtom mit Festeinbau) , später noch ein Zusatzverstärker, Subwoofer und Austausch der hinteren Lautsprecher. Aberist nicht so dringend, Radio ist so schon ganz gut.

Gruß von Ralf
;)
 
ralf_1954

ralf_1954

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
23
Ort
41169 Mönchengladbach
Hi Dirk (und andere, falls sich jemand hierhin verirrt)

nach den ersten Kilometern:
bin doch ziemlich begeistert, wenn es etwas zu bemängeln gibt:
1. er "hoppelt" etwas bei schlechten Autobahnstücken.
2. man sieht die Schalter / Leuchten für die Sitzheizung nicht

ansonsten:
Verbrauch ganz OK!!
Super entspanntes Fahren
Absolut Langstreckentauglich (Langstrecke beginnt bei mir etwa bei 300 km)

Gruß
Ralf
 
B

BlackMav

Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
46
Hallo Ralf (und den rest der bande! :D )

komme gerade aus dem winterurlaub zurück ,dabei ist folgendes mir aufgefallen:
- verbrauch im schnitt 11 liter super bleifrei --> ist ok .
-das lenkrad "quitscht"
-das gaspedal hakt beim antippen,bzw. es muß ein kleiner wiederstand überwunden werden bis er gas annimt.
-die unterfütterung der sitzbezüge rollt sich auf, so das sich an den "backen" kleine würste bilden.

es sind nur kleinigkeiten aber gerade diese nerven X( bin gespannt ob ford diese sachen in den griff bekommen,naja termin steht schon fest ,geben wir den jungs mal eine chanse ,bevor ich böse werde 8) .
bin aber sonst super zufrieden ,wenn da nicht diese 3 kleinen sachen wären.......


aber ich denke . alles wird gut :)
bis später

gruß, dirk
 
ralf_1954

ralf_1954

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
23
Ort
41169 Mönchengladbach
Hi Dirk

habe natürlich noch nicht soviel kilometer :D

aber für die Einfahrphase bin ich mit dem Verbrauch sehr zufrieden.
bei viel Kurz und Stadtverkehr gut 12 - 13 Liter, bei meiner typischen Strecke mit viel Autobahn (Tempomat und Strecken mit 160-170) rund 11 Liter Normalbenzin ist schon voll ok, wird sicher noch bei 10 landen, wenn erstmal eingefahren.

Rest sehen wir dann

so long
Ralf :) :) :)
 
D

Dusty

Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
5
Es gibt sie doch ...

Hallo zusammen,
schön, dass ich nicht alleine bin. Ich habe schon gedacht ich bin der einzige Maverick-Fahrer der auch mal am PC sitzt.

Ich habe seit November einen Maverick und bin mehr oder weniger zufällig an dieses Forum geraten. :)

Gruß SVEN
 
E

EscapeV6

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
1
Ford Escape V6 3.0L 24V

Moin Moin,
ich fahre einen Ford Escape V6 was in Deutschland der Maverik ist.Auch bei mir quiescht das Lenkrad aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.Es gab nur 2 Rueckrufaktionen.
Mich wuerde aber mal interessieren wie es mit dem Tuningangebot aussieht.Gibt es da Sachen wie zB Rueckleuchten zu kaufen?
Ich hoffen mir kann jemand helfen.Bis dann bye bye
Mike :))
 
ralf_1954

ralf_1954

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
23
Ort
41169 Mönchengladbach
Hallo Mike

erstmal: Schön das Du uns gefunden hast.
Zu Thema tuning siehts nicht so sonderlich aus.
Es gibt ganz interessante Reifen/Rad Kombis , hat Dirk mir mal zugeschickt, ich bin aber momentan mit den Serienrädern ganz zufrieden.
ansonsten suche ich auch ständig, habe aber noch nichts wirklich sinvolles gesehen.
Bin dabei, mir den Innenraum ein bißchen aufzubereiten: Zusatzkonsole mit Instrumenten und Navi (HP Ipaq fest eingebaut.), richtige Uhr, Verstärker und Soundboard und Woofer, Radio lbehalte ich wegen Optik, auch wenn es besseres gibt (und auch bei mir im Schrank liegt .-) )
Rest mal sehen, wenns wärmer wird

Gruß
Ralf
 
dici

dici

Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
5
Hallo erst mal...........

Hi @ all,
habe mich gerade angemeldet.Fahre seit 1 Woche einen Maverick 3.0
Schon gleich die 1. Frage:
Interessiere mich für Chrom Stahl Felgen mit hohen Reifen.Hat jemand Bilder oder kann mir sagen wo ich solche Teile bekommen kann ?
Gruß dici
 
P

Patrick_Mav

Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6
Ort
Bonn
Hallo,

bin gerade auf das Forum gestossen. Das ist ja mal interessant. Es gibt also doch noch andere da draussen :-)
Ich fahre seit Juli 2004 einen Maverick 3.0. 8)
Das ist er: Klick (Link ins escape-central forum)

Zu den Tuning Fragen:
Habe meine Schwellerschutzrohre bei Delta 4x4 (Klick) gekauft. Dort gibts auch Frontschutz, Sportauspuff, Räder.

Was ich mir bei Ford noch holen werde ist der Unterfahrschutz. Steht in der neuen Preisliste drin, hab aber leider noch kein Foto gefunden. Muss mal wieder zum Händler.

Allzeit gute Fahrt.
Patrick :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mav13

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
15
Hallo Maverickfahrer,
fahre jetzt auch einen. :))

Bin nach der kurzen Zeit sehr zufrieden, wenn ich von dem Spritverbrauch absehe.
Habe den Maverick schon mit einem Umbau gekauft, er hat eine Karosserieverbreiterung.

Frage an Euch:
Wenn ich die Zentralverriegelung schließe oder öffne, gehen die Blinker nicht an.
Laut der Bedienungsanleitung müßten sie aber angehen.
Wie ist es bei Euch? ?(

Viele Grüße
Simone
 
P

Patrick_Mav

Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6
Ort
Bonn
Mav13 schrieb:
Wenn ich die Zentralverriegelung schließe oder öffne, gehen die Blinker nicht an.
Laut der Bedienungsanleitung müßten sie aber angehen.
Das hängt von Deinem Modelljahr ab. Meiner (Baujahr 2004, Modelljahr 2005) blinkt zweimal kurz beim
zweiten Verriegeln mit der Fernbedienung. Das sagt mir dann, dass alles ordnungsgemäß verriegelt ist. Ich glaube, die vorherigen Modelljahre blinken gar nicht. Das müsste aber ein Anderer noch bestätigen.
Gruß
Patrick
 
M

Mav13

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
15
Mein Maverick ist von 11/2004, aber es geht nix an.

Gruß
Simone
 
M

Mav13

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
15
:rolleyes:
Es geht doch was, man muß nur zweimal drücken. :O
( Und die Bedienungsanleitung richtig lesen)

Vielen Dank
Gruß
Simone
 
Thema:

Hallo, gibt es hier überhaupt Maverick Fahrer?

Sucheingaben

ford maverick heckklappe öffnet nicht

,

ford maverick club

,

ford mav

,
geschwindigkeitsbegrenzer ford maverick
, ford maverick hohlraumversiegelung, hks sld mazda tribute, geschwindigkeitsbegrenzer mazda tribute, radioantenne ford maverick, hohlraume ford maverick, heckklappenschloss für ford maverick geht nicht mehr auf, ford maverick 95 schlüssel anlernen, sportauspuff ford maverick 2.3, werkstattkosten ford maverick v6 3.0, ford maverick bergab zu schnell, wo bekomme ich schwellerschutzrohre für ford maverick, gaszug einstellem ford maverick, hohlraumkonservierung ford maverik, ford maverick heckklappe klemmt, dachfenster für ford maverick, ford maverick begrenzer , ford maverick freunde, hohlraumversiegelung ford maverick, hohlräume ford maverick, ford maverick hohlräume versiegeln, ford maverick Heckklappe Schloß Funktion

Hallo, gibt es hier überhaupt Maverick Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
  • hallo, bei meinerr connect navi+ gibt es keine stimme mehr die spricht.

    hallo, bei meinerr connect navi+ gibt es keine stimme mehr die spricht.: bei meiner navi connect + im fiat stilo kann ich wohl alles einstellen, sowohl die sprache, als auch alles andere -karten, etc. aber ich bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

      Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
    • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

      Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
    • Hallo

      Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
    • hallo, bei meinerr connect navi+ gibt es keine stimme mehr die spricht.

      hallo, bei meinerr connect navi+ gibt es keine stimme mehr die spricht.: bei meiner navi connect + im fiat stilo kann ich wohl alles einstellen, sowohl die sprache, als auch alles andere -karten, etc. aber ich bekomme...
    Top