Hallo erstmal..........

Diskutiere Hallo erstmal.......... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Servuz zusammen. Ich wollt mich mal kurz vorstellen: *SteckbriefandieMauernagel* Name: Carsten Ort: Regensburg Auto: Golf 3 GT Variant Alter: 28...
First Edition

First Edition

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
Servuz zusammen.

Ich wollt mich mal kurz vorstellen:
*SteckbriefandieMauernagel*

Name: Carsten
Ort: Regensburg
Auto: Golf 3 GT Variant
Alter: 28
Hobbys: 3x dürft ihr raten ;)
Club: First-Edition-Team Regensburg

Freue mich schon auf interessante Diskussionen ;)


Viele Grüße..........................Carsten
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520

Ah, noch ein Rucksack Golfer.
Hallo aus den verregneten Norden.

Mfg Patrick
 
DerSteven

DerSteven

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
22
Ort
47805 Krefeld
?

hey shit, muss man sich hier erst vorstellen??? *schweißvonstirnwisch*
Bin auch erst seit heute hier....

*dannmalmeinensteckbriefnebendenvonFIRSTEDITIONhäng*

Greetz...DerSteven
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
nurso info das gehört in den topic benutzervorstellung


aber sonst

hallo und willkommen im forum...HRHR frischfleisch
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Und ein böösserrrr Mod aus meiner Nachbarschaft. :D
P.s. ist das Forum bei Dir auch so lahm?

Mfg Patrick
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen !!!

Hab das mal ins Forum "Benutzervorstellung" kopiert. Der "alte" Thread wird geschlossen und jeder in das andere Forum gelinkt.
 
First Edition

First Edition

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
Danke GTI VR6

Dann will ich ma noch was von meinem kleinen preisgeben :)

Ausstattung:

Baujahr: 01/96 - Motor: 1,8 L (Kennb. ADZ ) - 66kw/90 PS - 6Jx15H2 Alu's(serie) - el.Schiebedach - VR6 Spoiler-lippe - AHK - Kofferraum abdeckung - Tacho 'Silver Edition'(mittlerweile umgebaut) - Farbe:einige*g* - Dachreling - 5Gang

Sonderausstattung:

Schwarze Rückleuchten von Hella - Seiten-markierungs-leuchten von Hella - Schwarze Hauptscheinwerfer von In.Pro - Sportgrill von Hofele - Bonrath air in take(mit Luftschlauch) - ZV von Waeco - Cocpit Teillackiert in Silbergrau - Stabantenne durch Scheibenantenne ersetzt - Embleme und Aufkleber entfernt -Sportspiegel TypE im RS design von Mattig - Haubenlifter von INXX - Schwarze Front/Seitenblinker -Pace Car Blitzer -Blau beleuchteter Tacho - Neonröhren im Fahrgastraum - Spritzdüsen in silber lackiert - Blau beleuchtete Lüftungsgitter - Freisprecheinrichtung für Nokia 3310 - Lufteinlässe neben den Frontblinker von Kamei - Alu Schaltknauf mit 6 blauen LED's - Schaltsack im Alu-Look - Tankdeckel im Granit-Look lackiert -

Hifi:

Headunit: Microstar MD 4925 (mp3) - Endstufe: Pyle PA 460 (1000w) - Subwoofer: Ratho 'Stealth' ST 9300 (1000w) - Power Cap: Oehlbach 20VDC 1Farad

In Arbeit:

Soundausbau -

Geplant:

Airride - DTM Auspuff 140x75 (evtl. Duplex ) - 18'' Alu's - Heck cleanen - Klarglas HSW mit CELIS Ringen -

Neonlichter im Innenraum/Kofferraum - Kofferraum ausbau - blaue Unterbodenbeleuchtung - Airbrush total -

diverse Blech arbeiten - (weiteres folgt....)

 
DerSteven

DerSteven

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
22
Ort
47805 Krefeld
Hallöle!


Habe mir deins auch mal vorgenommen (wie du mir so ich dir)
Sieht schon nicht schlecht aus von Innenraum her. Wie er sonst so aussieht
kann man ja leider nicht sehen....
Wirst du den noch lackieren?
Das mit den Heizungsschächten und dem Gitter ist ne gute Idee....

Habe übringens auch noch was zu deinem Beitrag geschrieben.... (Benutzervorstellung)
Ach ja, und ne nette Homepage habt ihr....

Greetz....Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
First Edition

First Edition

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
Lackiert wird er noch.Weiß nur noch nicht wann.Grundlack gibt evtl 'magic blue perl effeckt'.
Dann noch Airbrushes drauf ;)
Bilder von außen lohnen noch nicht.Er hat noch einige Dellen(Unfall) die noch behoben werden müssen(Baustellenschild raushäng).
 
Thema:

Hallo erstmal..........

Hallo erstmal.......... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal und einige Fragen

    Hallo erstmal und einige Fragen: Servus an alle, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen, mein name ist Christian bin 25 jahre alt und wohne derzeit in starnberg in...
  • ja Hallo erstmal

    ja Hallo erstmal: nun habe ich mich auch mal hier im Forum angemeldet, in der hoffnung bei Problemen ein paar Tipps zu bekommen. ich habe nen Trajet 2,7 V6 Bj...
  • Hallo erstmal...noch jemand da ?

    Hallo erstmal...noch jemand da ?: ich bin nun neu hier im "Frauenbereich" als Mod...aber mich würd ja erstmal interessieren...ob überhaupt noch jemand hier ist...bzw. Interesse an...
  • Hallo erstmal und schon eine Frage!

    Hallo erstmal und schon eine Frage!: Bin seit einer kanappen woche besitzer eines coupes Gk bj.02. Ich wollte Heute eine Füßboden beluchtung einbauen und da war schon das...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo erstmal und einige Fragen

    Hallo erstmal und einige Fragen: Servus an alle, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen, mein name ist Christian bin 25 jahre alt und wohne derzeit in starnberg in...
  • ja Hallo erstmal

    ja Hallo erstmal: nun habe ich mich auch mal hier im Forum angemeldet, in der hoffnung bei Problemen ein paar Tipps zu bekommen. ich habe nen Trajet 2,7 V6 Bj...
  • Hallo erstmal...noch jemand da ?

    Hallo erstmal...noch jemand da ?: ich bin nun neu hier im "Frauenbereich" als Mod...aber mich würd ja erstmal interessieren...ob überhaupt noch jemand hier ist...bzw. Interesse an...
  • Hallo erstmal und schon eine Frage!

    Hallo erstmal und schon eine Frage!: Bin seit einer kanappen woche besitzer eines coupes Gk bj.02. Ich wollte Heute eine Füßboden beluchtung einbauen und da war schon das...
  • Oben