Hallo erstmal + frage :)

Diskutiere Hallo erstmal + frage :) im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; Hi ihr lieben, habe mich ma hier regestriert, nachdem ich mich nen paar mal als Gastleser durch die verschiedenen Themen gearbeitet habe....ich...
M

MaBuBi

Threadstarter
Hi ihr lieben,
habe mich ma hier regestriert, nachdem ich mich nen paar mal als Gastleser durch die verschiedenen Themen gearbeitet habe....ich muss echt sagen das da ne menge informative sowie hilfreiche Beiträge bei gewesen sind....so, das wollt ich erstma loswerden....ist es hier üblich, dass man sich als neuer user erstma vorstellt ? Naja ich machs einfach mal...mein Name ist Malik, ich bin 22 Jahre alt/jung, wie man es nimmt :) und komme aus Berlin.Wer noch mehr wissen mag, der kann mich gern anschreiben :P
so nun habe ich noch ne frage
ich hab nen Hyundai Coupe/tiburon/tuscani, wie auch immer ihr es nennen wollt :) es ist nen J2 also bj.98 und zu dem hab ich ma ne frage....seit tagen knallt mir ne sicherung durch...unzwar die "Sechste" Sicherung auf der linken Seite des Sicherungskasten...es ist ne 15A Sicherung....an dieser hängen soviel ich weiß die innenraumbeleuchtung,die Ein-/Ausstiegshilfe/Beleuchtung ( ka ob man das so nennt...dieses rote licht halt an den türen ) die digitale Uhr und das Schiebedach, kann sein das ich noch etwas vergessen habe....jedenfalls hab ich da alles abgeklemmt was da so dran hängt und immer versucht ne neue sicherung reinzumachen, diese ist jedoch immer wieder durchgeschmohrt,weiß jemand woran das liegt ? Hyundai in Berlin sagte mir da ist irgendwo nen Kabelbruch...na supi....ich kenne mich damit nicht allzugut aus, aber nen freund meinte das man das so gut wie vergessen kann da der kabelbaum sehr dick ist....er meinte das ihm ein STROMLAUFPLAN sehr nützlich sein könnte....hat vielleicht jemand von euch sowas bzw. kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme ? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, denn nen sommer ohne schiebedach ist ein schlechter sommer ;D

tibbyboy

tibbyboy

Erstmal Tachauch und hallo hir . Zu deiner Frage leider kein Plan da mir dieses Prob fremd ist .
Quote from MABUBI : (wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, denn nen sommer ohne schiebedach ist ein schlechter sommer ;D )

Ps haste kein Klima ?

L

Luder

Dann mal ein ganz liebes Herzlich Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum...

lg Luder

Thema:

Hallo erstmal + frage :)

Hallo erstmal + frage :) - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal und einige Fragen

Hallo erstmal und einige Fragen: Servus an alle, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen, mein name ist Christian bin 25 jahre alt und wohne derzeit in starnberg in...
  • ja Hallo erstmal

ja Hallo erstmal: nun habe ich mich auch mal hier im Forum angemeldet, in der hoffnung bei Problemen ein paar Tipps zu bekommen. ich habe nen Trajet 2,7 V6 Bj...
  • Hallo erstmal...noch jemand da ?

Hallo erstmal...noch jemand da ?: ich bin nun neu hier im "Frauenbereich" als Mod...aber mich würd ja erstmal interessieren...ob überhaupt noch jemand hier ist...bzw. Interesse an...
  • Hallo erstmal und schon eine Frage!

Hallo erstmal und schon eine Frage!: Bin seit einer kanappen woche besitzer eines coupes Gk bj.02. Ich wollte Heute eine Füßboden beluchtung einbauen und da war schon das...
  • Hallo erstmal und gleich ganz viele Fragen!

Hallo erstmal und gleich ganz viele Fragen!: Hallo erstmal an Alle! Bin heut den ersten Tag hier. Möchte mir demnächst einen Stilo kaufen. Habe auch schon einen Gebrauchten in Aussicht. Ein...