Hallo ersmal...

Diskutiere Hallo ersmal... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo, ich heiße Manuel und fange auch grad an mich für hochgezüchtete Technik auf 4 (und auch 2 ) Rädern zu faszinieren... Meine erste Wahl...
  • Hallo ersmal... Beitrag #1
S

Smoke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich heiße Manuel und fange auch grad an mich für hochgezüchtete Technik auf 4 (und auch 2 ) Rädern zu faszinieren...
Meine erste Wahl (voraussichtlich nächtes Jahr zum Abi) wird dann, in Abhängigkeit vom Budget und auch von meinem Designgeschmack, das neue Hyundai Coupé, Toyota Supra MKIV gibts hier ja leider nicht...

schöne Grüße, man sieht sich!

Manuel

• Hallo ersmal... Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Herzlich WILLKOMMEN hier an Board.

Viel Spass hier und schön suaber bleiben. ;)

Da wird Sandra sich freuen... Hyundai Nachschub. :)

Greetz
Marcel

• Hallo ersmal... Beitrag #3
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Jaaaaa!!!

Smoke ist mir unten bei den Hyunnis schon reingeplatzt, ohne vorher Hallo zu sagen *gg*

Herzlich willkommen, viel Spaß hier und laß den GK nicht zu lange warten! :D

Gruß
Sandra

• Hallo ersmal... Beitrag #4
wintermute

wintermute

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen Smoke!

Warum sollte es keine MKIV Supras geben? ?( Sind halt selten ... aber doch zu bekommen. :)

• Hallo ersmal... Beitrag #5
S

Smoke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss auch nich warum aber zumindest hier (Süd Bayern) sieht man Enzo Ferraris
öfter als Supra MKVIs... hab auch ma ne Mail an Toyota geschrieben, die sagten mir er würde nur auf dem asiatischen und amerikanischen Markt verkauft. Kann man sich natürlich importieren lassen aber ich will mich ja nich dumm und dämlich zahlen, das ich mir einen Koreaner kaufen will ist nicht zuletzt eine Folge des Preises... wenn ich mir einen 6er BMW leisten könnte.......

Thema:

Hallo ersmal...

Hallo ersmal... - Ähnliche Themen

Hyundai Coupe Bremsleitung: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen Hyundai Coupe GK 2.0 2002´er Hatte dieses Jahr bereits ein Leck in der Bremsleitung genau in der mitte...
Hyundai Coupe als Anfängerauto?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin jetzt 17 Jahre alt und im kommenden Jahr steht der Führerschein an. Da ich keine Lust habe mit Muttis Gurke...
Wer hätt interesse: Meine 8x17" ASA AR1 Räder..: Wer von Euch hätte Interesse an meinen kompletten 17" Radsatz? Bilder von meinen ASA AR1 Felgen in 8x17" Es sind ASA AR1 (licensed by BBS)...
Wer hätt interesse: Meine 8x17" ASA AR1 Räder..: Wer von Euch hätte Interesse an meinen kompletten 17" Radsatz? Bilder von meinen ASA AR1 Felgen in 8x17" Es sind ASA AR1 (licensed by BBS)...
hallo aus Hamburg: Hallo, ich heiße Sandra, bin 18 Jahre und komme aus Hamburg. Momentan fahr ich noch einen alten OpelVectra A (der es auch nicht würdig ist, das...
Oben