hallo Cliofreunde ;-)

Diskutiere hallo Cliofreunde ;-) im Renault Clio Forum im Bereich Renault; so, musste mich jetzt auch mal hier anmelden! bin aus der cliowelt hierher gestoßen ( gleicher name dort ). sind ja schon paar hier so wie ich...
B

B-C-D-Mike

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
so, musste mich jetzt auch mal hier anmelden!

bin aus der cliowelt hierher gestoßen ( gleicher name dort ).

sind ja schon paar hier so wie ich das sehe ? 8)

also mal ein fröhliches "hallo" in die runde!

grüße,

mike
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Na servus! :D
 
C

cliort

Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-69488 Birkenau
Hi Mike,

mach es dir bequem und nimm dir nen Keks ;)
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
welcome02.gif

Hallo ! Und Herzlich Willkommen ! Ganz in Tradition,begeb dich in die Nette Runde, nimm dir einen der leckeren Kekse und fühle dich wohl !
 
jojo

jojo

Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-636**
hallöle auch von mir..... :]
 
S

SpeedyMS

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ebenfalls neu hier!

Gruß an alle!! ;)
 
Thema:

hallo Cliofreunde ;-)

hallo Cliofreunde ;-) - Ähnliche Themen

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Oben