Hallo Civic-Fans! Bin neu hier.

Diskutiere Hallo Civic-Fans! Bin neu hier. im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich habe einen roten Civic EG6 '92 vti. Vor 2min habe ich mich hier registriert und freue mich nun, dieses Forum zu unterstützen. Grüsse aus der...
V

VTI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen roten Civic EG6 '92 vti. Vor 2min habe ich mich hier registriert und freue mich nun, dieses Forum zu unterstützen.
Grüsse aus der Schweiz,
silvio 8)

Thema:

Hallo Civic-Fans! Bin neu hier.

Hallo Civic-Fans! Bin neu hier. - Ähnliche Themen

Lamborghini Gallardo im Wettbewerb: Da habe ich versehentlich das falsche Forum gewählt. Daher hier nochmal: Hallo Community, Den meisten wird die marke "NIGRIN" bekannt sein. Das...
Neuer VelSatis Fahrer: Hallo zusammen, Ich fahre seit neulich ein ph I 3.5 v6 mit lpg und bin sehr sehr zufrieden, jetzt freue ich mich noch mehr das es ein Forum über...
vw autoradio gamma 4 u. 5: Ein großes Hallo in das weite Autoextrem-Forum, ich habe in meinem Passat Variant Bj. 01/98 ein Gamma 4 Radio. Jetzt habe ich das Radio gegen ein...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Vel Satis Ph II: Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und lebe im Westerwald und bin seit...
Oben