hallo bin neu hier

Diskutiere hallo bin neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; moin zusammen , ich habe die seite hier eigentlich nur durch zufall gefunden und bin jetzt glück die seite gefunden zu haben , denn ich möchte...

hanfy

Threadstarter
moin zusammen ,
ich habe die seite hier eigentlich nur durch zufall gefunden und bin jetzt glück die seite gefunden zu haben , denn ich möchte mir bald auch ein auto kaufen und tunen weil getunte autos einfach geiler aussehen !

MfG. hanfy

Basti

00000294.gif
00000963.gif
00000294.gif

denn wünsch ich dir mal viel spass und erfolg hier.

so und noch 'n paar fragen

woher kommst du denn???
schon 'ne idee was du kaufen willst???

mfg Basti

hanfy

Threadstarter
ich komme aus dem sonnigen mainz und bin mir eigentlich noch nicht sicher was für ein auto ich mir kaufen soll
ich habe einen siebenjährigen toyota corolla XLI 1.4 in aussicht , bin mir aber wie gesagt noch nicht sicher !

Thema:

hallo bin neu hier

hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Oben