hallo bin neu hier im forum ...

Diskutiere hallo bin neu hier im forum ... im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; ... und habe vollgendes prob und zwar geht bei meinem k11 die heckscheiben heizung nich, habe so weit alles durch gemessen und es ist alles soweit...

CarDoggy

Threadstarter
... und habe vollgendes prob und zwar geht bei meinem k11 die heckscheiben heizung nich, habe so weit alles durch gemessen und es ist alles soweit okey. das einzigste was ich noch nicht habe, is das relais, weil ich es nicht finde. kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo sich dieses befinden sollte? habe nämlich schon in mein schlaues buch geschaut, aber da wo das buch gesagt hat, da ist es nicht. für hilfe wäre ich echt dank bar.

gruss
doggy

p.s. foto wäre ideal

Thema:

hallo bin neu hier im forum ...

hallo bin neu hier im forum ... - Ähnliche Themen

micra k11 heckscheibenheizung: ... und habe vollgendes prob und zwar geht bei meinem k11 die heckscheiben heizung nich, habe so weit alles durch gemessen und es ist alles soweit...
grundlegende frage zur zv/kabelbelegung im 323 bg gt: hallo! bin neu registriert hier im forum, lese aber seit monaten fleissig mit =) Fahrzeugdaten: mazda 323 bg gt 1,9 dohc, 128 ps, bj 92 nun...
G3 Gti: Drosselklappe ausbauen! Hilfe bitte!: Hi Leutz, Mein Gti hat n altbekanntes Golfproblem: nämlich dass er an der Kreuzung einfach mal spontan ausgeht...das passiert zwar nur extrem...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Oben