Hallo, bin der Neue.

Diskutiere Hallo, bin der Neue. im Toyota Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, ich bin der neue Moderator hier im Toyota Forum. (Ich komm jetzt öfter mal vorbei !!! :D) Ich freu´ mich schon auf Eure Beiträge. Also...
G

Gast349

Guest
Hallo,
ich bin der neue Moderator hier im Toyota Forum. (Ich komm jetzt öfter mal vorbei !!! :D)
Ich freu´ mich schon auf Eure Beiträge. Also: Nur nicht schüchtern sein. Hier beisst keiner.
Wie´s geht? Einfach einen neuen Thread im dazu passenden Forum aufmachen oder auf einen vorhandenen Beitrag Antworten. ALso: Los!


Ciao.
Dominik.

Ach ja: Sauber bleiben !!! ;)
 
Thema:

Hallo, bin der Neue.

Hallo, bin der Neue. - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Oben