Hallo Autofreaks

Diskutiere Hallo Autofreaks im Pflegegalerie, FAQ, Sonstiges Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Habt Ihr schon Erfahrungen im Bereich Komplettkaschierung gemacht ? D. H. das Auto komplett mit Folie kaschieren. Unter www.foliestattlack.de...
  • Hallo Autofreaks Beitrag #1
S

scirocco2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr schon Erfahrungen im Bereich Komplettkaschierung gemacht ? D. H. das Auto komplett mit Folie kaschieren. Unter www.foliestattlack.de bieten die sogar Flip-Flop-Folien an, mit Garantie. Wer von Euch hat damit Erfahrung ?
Gruß Scirocco2

• Hallo Autofreaks Beitrag #2
Chucker

Chucker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
zum Thema Folienaufzug. Ich hatte mir überlegt, um im Frontbereich Steinschlagschäden am Originallack zu minimieren, im Frontbereich eine transparente Folie aufziehen zu lassen, also auf den kompletten Frontspoiler/Stoßstange.
Hat jemand damit Erfahrung und was kostet so etwas?

Thx 4 Help.

Greetz Chucker

• Hallo Autofreaks Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab mal gehört,das eine ordentlich aufgetragene Folie nahezu genausoviel kostet wie eine komplettlackierung !

• Hallo Autofreaks Beitrag #4
S

scirocco2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Komplettkaschierung

Das kann nicht sein, fragt doch mal individuell bei www.foliestattlack.de nach.

Und von der Verarbeitung sind die auf jedenfall sehr gut, haben wohl schon
7 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet !

Gruß Scirocco2

Thema:

Hallo Autofreaks

Hallo Autofreaks - Ähnliche Themen

Da kommt ein neuer VW-Skandal - jetzt von einer Handelsgruppe: Hallo Leute! habt ihr schon von dem Skandal aus dem Autohandel gehört, der bald die Automobilindustrie in Deutschland erschüttern wird? Das ist...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Oben