Hallo Autofreaks

Diskutiere Hallo Autofreaks im Pflegegalerie, FAQ, Sonstiges Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Habt Ihr schon Erfahrungen im Bereich Komplettkaschierung gemacht ? D. H. das Auto komplett mit Folie kaschieren. Unter www.foliestattlack.de...
S

scirocco2

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr schon Erfahrungen im Bereich Komplettkaschierung gemacht ? D. H. das Auto komplett mit Folie kaschieren. Unter www.foliestattlack.de bieten die sogar Flip-Flop-Folien an, mit Garantie. Wer von Euch hat damit Erfahrung ?
Gruß Scirocco2
 
Chucker

Chucker

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
zum Thema Folienaufzug. Ich hatte mir überlegt, um im Frontbereich Steinschlagschäden am Originallack zu minimieren, im Frontbereich eine transparente Folie aufziehen zu lassen, also auf den kompletten Frontspoiler/Stoßstange.
Hat jemand damit Erfahrung und was kostet so etwas?

Thx 4 Help.

Greetz Chucker
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab mal gehört,das eine ordentlich aufgetragene Folie nahezu genausoviel kostet wie eine komplettlackierung !
 
S

scirocco2

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Komplettkaschierung

Das kann nicht sein, fragt doch mal individuell bei www.foliestattlack.de nach.

Und von der Verarbeitung sind die auf jedenfall sehr gut, haben wohl schon
7 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet !

Gruß Scirocco2
 
Thema:

Hallo Autofreaks

Hallo Autofreaks - Ähnliche Themen

Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Statt Luft Stickstoff in Reifen füllen - Lohnt es Reifen mit Stickstoff zu befüllen oder ist es nur teurer?: So mancher Reifenhändler wirbt damit anstatt „normaler“ Luft Stickstoff in die Reifen zu pumpen, da das so manchen Vorteil mitbringen soll, der...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Winterdiesel tanken - Wie gut ist Winterdiesel und kann man sich auf Winterdiesel verlassen?: Bei eisigen Temperaturen soll man als Nutzer eines Dieselfahrzeugs Winterdiesel nutzen, da dieser bis minus 20 Grad für ein gutes Fahrerlebnis...
Oben