Hallo Autofreaks

Diskutiere Hallo Autofreaks im Pflegegalerie, FAQ, Sonstiges Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Habt Ihr schon Erfahrungen im Bereich Komplettkaschierung gemacht ? D. H. das Auto komplett mit Folie kaschieren. Unter www.foliestattlack.de...

scirocco2

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
2
Habt Ihr schon Erfahrungen im Bereich Komplettkaschierung gemacht ? D. H. das Auto komplett mit Folie kaschieren. Unter www.foliestattlack.de bieten die sogar Flip-Flop-Folien an, mit Garantie. Wer von Euch hat damit Erfahrung ?
Gruß Scirocco2
 

Chucker

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
22
Hallo zusammen,
zum Thema Folienaufzug. Ich hatte mir überlegt, um im Frontbereich Steinschlagschäden am Originallack zu minimieren, im Frontbereich eine transparente Folie aufziehen zu lassen, also auf den kompletten Frontspoiler/Stoßstange.
Hat jemand damit Erfahrung und was kostet so etwas?

Thx 4 Help.

Greetz Chucker
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Also ich hab mal gehört,das eine ordentlich aufgetragene Folie nahezu genausoviel kostet wie eine komplettlackierung !
 

scirocco2

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
2
Komplettkaschierung

Das kann nicht sein, fragt doch mal individuell bei www.foliestattlack.de nach.

Und von der Verarbeitung sind die auf jedenfall sehr gut, haben wohl schon
7 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet !

Gruß Scirocco2
 
Thema:

Hallo Autofreaks

Hallo Autofreaks - Ähnliche Themen

Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Winterdiesel tanken - Wie gut ist Winterdiesel und kann man sich auf Winterdiesel verlassen?: Bei eisigen Temperaturen soll man als Nutzer eines Dieselfahrzeugs Winterdiesel nutzen, da dieser bis minus 20 Grad für ein gutes Fahrerlebnis...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Oben